HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ TRAVEL } wanderlust

Dienstag, 24. Mai 2016




Hallo ihr Lieben! Keine Schule und doch viel zu viel zu tun, so geht es mir derzeit. Neben dem Lernen, beschäftigt mich vorallem meine Reiseplanung für die Zeit nach dem Abitur. Zwischen Arbeiten, Lernen, Planen und anderen Punkten auf einer langen Liste zu erledigender Dinge, bleibt wenig Zeit für diesen Blog, aber auch kaum Zeit für mich selbst. Zusätzlich bin ich zur Zeit irgendwie sehr unzufrieden mit den Fotos, die ich schieße, deswegen gibt es in diesem Post ein paar alte Bilder, sehr alt um genau zu sein. Mich hat einfach wieder das Fernweh gepackt. Die Fotos sind vor gut 3 Jahren in den Bergen entstanden und ich schaue sie mir immer wieder gern an, da einige davon auch in meinem Zimmer hängen. Mich kann man mit Bergen und tollen Seen mindestens genauso glücklich machen, wie mit langen Sandstränden am Meer. Wie ist es bei euch?

 Schweizer Alpen , Bodensee // 2013 // fotografiert mit Nikon d5100 + Tamron 17-50mm

Kommentare :

  1. Schöne Fotos :)
    Ich liebe es in den Bergen zu sein. Egal ob zum Ski fahren oder wandern.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön, ich fühle mich auch sowohl in Bergen und Seen sowie
    an Stränden und am Meer wohl. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind dir wirklich total gut gelungen! Mir geht es zur Zeit ähnlich - lernen, arbeiten, lernen. Weisst du denn schon wo es nach dem Abitur hingehen soll?

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      ja, ist auch schon so gut wie beschlossene Sache. Es wird demnächst einen Post darüber geben, wohin es geht, was genau ich vorhabe und wie lange!

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so schöne Bilder!! Ich liebe die Alpen einfach sosehr *-* Und ich weiß einfach genau, wie du dich fühlst, mir geht es genauso :(

    AntwortenLöschen
  6. Like from the Hobbit! Love this!!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle Fotos! Mir gefällt auch die Idee, dass du sie nicht einfach alle hintereinander geklatscht hast, sondern mit dieser trio-Collage aufgelockert hast :)

    Liebe Grüße, Lisa
    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So schöne und unterschiedliche Fotos*-*
    Du hast echt Talent♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich voll verstehen. Man denkt erst so, dass man ohne Schule super viel Zeit haben wird und dann macht man doch so viele verschiedene Dinge und man hat doch keine Zeit mehr. Wirklich doof, aber das wird sich auch wieder ändern. Wo willst du denn hinreisen? :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, ich kann mich auch nur schwer zwischen Meer und Bergen entscheiden :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe aktuell auch keine Schule, aber trotzdem genug zu tun... Genau wie du muss ich nämlich lernen, mich um meinen Blog kümmern und auch die Reiseplanung ein wenig voran treiben ;)
    Dass du mit deinen Bildern nicht zufrieden bist, ist wirklich sehr schade... aber auch bei mir kommt das sehr oft vor. Ich wüsste gern ein Gegenmittel ;)

    Also ich mag sowohl das Meer als auch die Berge, aber Berge würde ich wohl immer vorziehen, da ich total gerne wandere. Außerdem hat man da so atemberaubende Aussichten ;) Deine Fotos von den Bergen hier finde ich daher auch echt klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, ich hab schon Heimweh und dann diese Bilder !!! :-(
    Grandiose und schöne Bilder und ich will dieses Jahr noch unbedingt zum Bodensee :-(
    Vor allem gefallen mir aber die Berge super gut :) ! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dachte mir schon, dass die Bilder sehr nach zu Hause aussehen und dann lese ich "Schweizer Alpen" :D Du kannst echt gut fotografieren, die Bilder sind alle wundervoll!

    Viele Grüsse,
    Jari

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich Jari gleich anschliessen: Auch mir kamen die Berge auf den herrlichen Fotos gleich bekannt vor. Die Schweizer Flagge in der Mitte lieferte dann auch die Bestätigung: Diese Berge sind seit sechseinhalb Jahren auch mein Zuhause - und ich kann jeden Tag mehr verstehen, warum mein Schweizer Lebensgefährte nicht hier weg will.

    Zumindest, was das Wohnen angeht. Denn das Fernweh packt uns trotzdem immer wieder und hat uns sogar schon zweimal über den Atlantik - wo wir unter anderem feststellen mussten, dass die kanadischen Rockies gar nicht so sehr anders sind als unsere Berge (nur weitläufiger und leerer ;))

    Liebe Grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich genau verstehen. Ich stecke gerade auch mitten zwischen den schriftlichen und den mündlichen Abiprüfungen und habe keine Schule mehr. Trotzdem habe ich eine Menge um die Ohren und komme gefühlt zu nichts! :D
    Die Bilder sind wirlich wunderschön und ich hab leider noch nie die Berge gesehen... Das muss sich auf jeden Fall noch ändern.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich persönlich liebe das Meer über alles, war letzte Woche aber in Cinque Terre, wo es sowohl Meer als auch Berge gibt und wundervolle Wanderwege mit Blick auf die Klippen und das Meer...ein Traum!
    Ich bin schon gespannt auf deine Reisepläne, falls du sie hier mit uns teilen willst!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! oh das klingt auch toll!
      ja, es wird im Laufe der Woche mehr Infos dazu geben :)

      Löschen
  17. Da möchte ich wirklich sofort auch weg. Allerdings habe ich das Glück, dass ich Freitag schon verreise und es ja schon gar nicht mehr so lang ist, bis dahin. :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Bilder sind so wunderschön geworden :) Manchmal muss man ich mal alte Bilder wieder herauskamen und sich anderen Sachen widmen. Ich bin mir sicher, dass du eine wunderschöne Zeit nach dem Abitur haben wirst :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  19. hach, das sieht so nach freiheit aus <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, da bekommt man direkt "Fernweh"... Urlaubszeit, ich komme! :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors