HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ DIARY } Mottowoche

Sonntag, 15. Mai 2016


Hallo ihr Lieben. Am Freitag hatte ich meinen letzten Schultag und es ist irgendwie ein seltsames Gefühl, dass es jetzt vorbei ist. Erstmal freue ich mich die nächsten Wochen nicht mehr um 5:30Uhr aufstehen zu müssen, aber ich glaube es wird mir sehr fehlen, meine Freunde jeden Tag zu sehen. Ehrlich gesagt bin ich sogar etwas traurig. Das nächste mal, wenn ich die Schule von Innen sehe, habe ich meine mündlichen Prüfungen in Kunst und Religion. Jetzt heißt es wieder fließig Lernen, aber irgendwie bin ich richtig aus der Lernstimmung raus, besonders bei dem herrlichen Sommerwetter die letzten Tage. Ich habe einige Fotos aus unserer Mottowoche für euch zusammengestellt. Wir haben bei dem Motto ''Streik'' einem riesen Sitzstreik im Verwaltungstrackt, an der Straße vor der Schule Zoll kassiert und eine riesen Polonese mit rund 200 Menschen durch die Klassen veranstaltet. Zum Abschied gab es für die Kleinen noch etwas Süßes. Ich freue mich schon so auf unseren Abiball und wenn alles klappt, befinde ich mich schon im Sommer am anderen Ende der Welt, woran ich euch in diesem Blog natürlich Teil haben lassen will! Ihr hört demnächst wieder von mir, da warten noch einige Posts 
darauf, veröffentlicht zu werden.

   Montag: Pjamaparty // Mittwoch: Mode der Vergangenheit //  Freitag: erster Schultag

Kommentare :

  1. So cool! Wir hatten auch Mottowoche in der letzten Woche und es war einfach eine so lustige und tolle Zeit. Ich bin so traurig, dass die Schule vorbei ist, kann das noch gar nicht glauben :'(
    Ich bin mal mega gespannt, wie es bei dir weitergehen wird und drücke dir die Daumen, dass Neuseeland dich bald willkommen heißen wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts genauso, immerhin haben wir 12 Jahre unseres Lebens in der Schule verbracht!
      vielen Dank meine Liebe <3

      Löschen
  2. Das erste Bild ist total schön :) Ich habe leider noch zwei Jahre Schule vor mir haha
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. total coole Bilder.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. coole Bilder :) Die Zeit während und direkt nach dem Abi ist so toll, genieß sie so sehr du kannst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mottowoche ist super :) Bin jetzt auch mit dem Abi durch, also noch 2 Prüfungen und dann fertig und es ist so schön erstmal nicht mehr so früh aufstehen zu müssen!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war die Luft zum lernen nach den schriftlichen Prüfungen auch schon ganz schön raus... das war nur noch eine elendige Quälerei...
    Religion musste ich damals übrigens auch mündlich ablegen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das immer übel cool, wenn Schulen Mottowochen zum Abi haben! Bei uns war das leider nicht so, was ich immer noch ein bisschen betrauere... (Bei uns war aber allgemein so einiges schief, was auch ein Grund dafür war, dass ich die Schule so schnell wie möglich verlassen wollte^^)

    Kann dir aber versichern, dass du nach ein paar Wochen ohne Schule dich da schon richtig dran gewöhnt hast! Ich habe vor einem Jahr mein Abi gemacht, und bin SOWAS VON ans Chillen gewöhnt mittlerweile, dass es mir schon dafür graut, im Herbst (hoffentlich!) meine Ausbildung anzufangen :D

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst bei jedem dieser Mottos einfach nur klasse aus :) Super schöne Bilder ! Ich bin mir sicher, dass du die letzten Prüfungen auch noch schaffst & drücke dir weiterhin die Daumen. Meine ganzen Freunde haben mir auch echt schnell gefehlt.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Ich beneide dich ein wenig, weil ich endlich mein Abi haben möchte (und mein zukünftiges Studium abschließen möchte, lol) , aber ich muss noch 2 Jahre warten und mich mit Bücher rumquälen. Hoffe wir werden auch in 2 Jahren eine Mottowoche haben, das ist an unsere Schule nicht gewöhnlich, aber es wird sich bestimmt machen lassen.^^
    LG :')

    AntwortenLöschen
  10. omg mottowoche war einfach das BESTE
    würd ich so gern noch mal mitmachen :(

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt klasse!:D
    Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus*-*
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebsten Dank und ja, meine beste Freundin war sehr glücklich über ihr Geschenk! -^^-

    Das sind tolle Fotos, ich schau mir die von meiner Mottowoche auch immer noch total
    gerne an! :)) Bei mir ist es bloß schon wieder 4 Jahre her ...

    AntwortenLöschen
  13. Ich selbst bin gerade in der 11. Klasse und freue mich schon so darauf, wenn alles vorbei ist :) Ebenso freue ich mich auf die die Mottowoche, deine Outfits sind wirklich sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein letzter Schultag war irgendwie auch etwas besonderes und ist gerade mal 2,5 Wochen her. Da mussten natürlich auch eine Mottowoche machen, allerdings war die bei uns aufs Verkleiden beschränkt. Die Streikaktion stelle ich mir aber durchaus witzig vor.
    Und ein Sommer am Ende der Welt? Das klingt ja perfekt! Da bin ich jetzt schon auf Berichte gespannt ;)

    Freut mich, dass dir meine Zitate zugesagt haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. sehr witzige Kostüme, habe gerade selbst das Ganze durchgemacht und nun endlich das Abi geschafft.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey du liebe,
    habe mich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut! So lange ist es her.. Aber es freut mich wahnsinnig zu sehen, dass du immer noch regelmäßig bloggst :-) Bin schon ganz gespannt in welches Land es dich im Sommer verschlägt..

    Alles Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    wow, gefällt mir wahnsinnig gut hier... so viele schöne Bilder. Nun bekomme ich Fernweh und möchte Urlaub haben...*seufz*

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors