HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ SHOOTING } firs and spruces

Samstag, 2. April 2016


Model: Anika / fotografiert mit nikon d5100 + Tamron 70-300mm

Ihr habt noch eine Woche um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! ( klick )

Kommentare :

  1. Wow was für tolle bilder!
    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Du hast so tolle Haut *_*
    .. Und ein interessantes Gesicht, mal was ganz anderes :*

    LG, Nadine :)
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Das Mädchen auf den Bildern bin aber nicht ich, das ist eine Freundin von mir.
      Ich stehe meist eher hinter der Kamera (:

      Löschen
  3. Ohh du und Anika liefert immer so ein tolles Zusammenspiel aus Model und Fotograf! Wunderbare Bilder! <3 Und ich freue mich schon auf Mittwoch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Darja!
      ohja, ich freue mich auch <3

      Löschen
  4. So wunderschöne Bilder, du hast wirklich Talent!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt Talent!

    Liebste Grüße


    http://ichund-dasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. umwerfend schöne Bilder - du bist so talentiert <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön die bilder sind! wie bekommst du die nur immer so scharf hin?
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben finde ich super schön. Tolle Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind der absolute Hammer. Anika sieht wunderschön aus & mit dir als Fotografin sind die Bilder echt super geworden, ganz großes Kompliment :)


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  10. tolle Fotos :) ich mag die mit den Tannenzweigen besonders gern :)
    Ja, New York ist wirklich ein Traum, ich kann es nur jedem empfehlen, sich das einmal anzuschauen, wenn man die Möglichkeit hat :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder. :) So simpel und doch so schön.

    Liebe Grüße

    Lena von roségolden

    AntwortenLöschen
  12. Für mich persönlich stehen die Augenbrauen zu sehr im Vordergrund. Lenken einfach sehr ab vom restlichen schönen Gesicht. Ansonsten sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors