HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ DIARY } easter holidays

Freitag, 8. April 2016


Hallo meine Lieben, meine Osterferien sind nun leider schon fast rum und Montag beginnt wieder der Schulalltag. Da wir noch viele Klausuren vor den mündlichen Prüfungen schreiben müssen, werden die nächsten Wochen etwas stressig. Ich habe aber schon einige Posts für euch vorbereitet, da ich in den letzten Wochen sehr viel fotografiert habe, sodass ihr hier oft etwas von mir sehen werdet! Was ich in den Ferien so gemacht habe und wo ich so unterwegs war, habe ich in diesem kleinen Rückblickpost zusammengefasst, lasst mich wissen, ob ihr sowas in der nächsten Zeit gerne öfter lesen wollt!

Abicorso / Shoppen in Frankfurt / Bloggertreffen mit Darja und Tina

Unterwegs gewesen bin ich diese Woche beinahe jeden Tag in Frankfurt. Das erste Foto ist noch vom Abicorso vor zwei Wochen. Witzigerweise hat uns die Polizei angehalten und gebeten die Kofferräume zu schließen, aber damit, dass wir auf den Fenstern saßen und nur unsere Beine sich im Auto befanden, hatten sie scheinbar kein Problem. Am Mittwoch habe ich mich mit Darja und Tina zum Fotografieren in der Frankfurter Innenstadt getroffen. Darja kenne ich ja nun schon etwas länger und Tina habe ich dann auch persönlich kennengelernt. Wir hatten einen schönen Nachmittag, ihr werdet auch noch Bilder davon zu Gesicht bekommen. Ach und, solltet ihr ein Bild von mir in der BILD- Zeitung finden, Bescheid geben! :-D Wir wurden in der Innenstadt von zwei Reportern befragt und fotografiert.

Bodybutter, Gesichtscreme & Bodyscrub - Bodyshop / Lippenstift - Mac / Sonnenbrille - Bijou Brigitte / Concealer & Rouge - Catrice
Rucksack - Fjallräven / T- shirts & Beutelchen - Pull and Bear / Jeansjacke - Esprit / Jeans - Hollister / Sweatshirtjacke - H&M

Gekauft habe ich letzte Woche eine Menge. Mit meiner Glamour Shoppingcard habe ich insgesamt ca. 40 Euro gespart, es hat sich also wirklich sehr gelohnt! Es gab in beinahe jedem Geschäft 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Am meisten gespart, habe ich bei meinem lang ersehnten Rucksack von Fjallräven, den ich bei Urban Outfitters 16 Euro günstiger bekommen habe. Für eine schwarze Jeans bei Hollister, habe ich 10 Euro weniger gezahlt und auch bei The Bodyshop konnte ich 5 Euro sparen.

Osterfeuer / Grapefruits für zwischendurch / Ich / Grillen bei strahlendem Sonnenschein

Gegessen habe ich endlich wieder draußen auf unserem Balkon. Die Grillsaison ist nun eröffnet. Nachdem die erste Ferienwoche leider etwas regnerisch verlief, gabs diese Woche eine doppelte Portion Sonne, so schön kann es gerne bleiben. Außerdem gibt es endlich wieder frische Erdbeeren zu kaufen, ich kann es kaum erwarten bis die Erdbeerfelder reif sind und wir selbst welche pflücken gehen.
-
 frische Erdbeeren / Kirschblüten / das wohl coolste Fahrgeschäft der Welt / Dippemess in Frankfurt

Erlebt habe ich den größten Adrenalinkick meines Lebens. Ich bin ja wirklich ein Fan von Achterbahnen, Rummel und co., am Donnerstag sind wir dann auf die Dippemess in Frankfurt gefahren. Nachdem wir eine Stunde vergeblich einen Parkplatz gesucht haben, 3 mal im Kreis gefahren und irgendwann sogar ausversehen auf die Autobahn aufgefahren sind, fanden wir einen kostenlosen Parkplatz direkt am Festplatz-Gelände. Frankfurt ist wirklich unübersichtlich, vorallem was die Parksituation angeht. Da Familientag war, haben wir bei jedem Fahrgeschäft nur die Hälfte gezahlt, das war ziemlich cool! 

Kommentare :

  1. Ohhh so schöne Bilder und ein toller Rückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Glamour Shoppingcard ja echt gut genutzt. ich habe hier bei uns gar nicht gefunden ;(
    sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man schade :( aber vielleicht nächstes mal!

      Löschen
  3. Ich muss auch noch ein paar Klausuren schreiben vor den mündlichen Prüfungen... aber genau wie du konnte ich für meinen Blog schon ein wenig was vorbereiten :) Ich hasse es nämlich, wenn mein Blog vernachlässigt wirkt.
    Deine Ferien klingen ja wirklich spannend. Ich habe auch viel Geld ausgegeben, allerdings für Hotelbuchungen für den Sommer ;) Nach dem Abi wollte ich mir einfach mal was gönnen.
    Achja, grillen werde ich Sonntag auch zum ersten Mal in diesem Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das tue ich leider viel zu oft, aber ich möchte versuchen hier oft etwas zu posten!
      ja man muss sich nach dem Abistress einfach auch mal was gönnen :)

      Löschen
  4. Ich mag solche Rückblicke echt gerne - gerne mehr davon :)
    & die Glamour Shoppingcard hat sich bei mir auch wirklich gelohnt. Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rückblick! Echt schöne Bilder dabei :) Finde das T-Shirt von Pull and Bear super cool!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Die Glamour Shopping Week habe ich auch mehr als ausgenutzt,
    hat sich definitiv gelohnt :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos! Ich liebe solche Posts. Deiner ist besonders toll :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors