HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ PHOTOGRAPHY } oh lovely spring I missed you

Samstag, 26. März 2016


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das tolle Wetter genauso genossen wie ich. Bei warmen 18 Grad und strahlendem Sonnenschein, habe ich mir meine Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht. Wo man auch hinsah, die Wiesen waren voll mit diesen wunderschönen Blümchen. Da jetzt die Prüfungen vorbei sind und ich Ferien habe, kann ich mich endlich wieder diesem Blog und dem Fotografieren zuwenden und ich muss sagen, es hat mir wirklich gefehlt einfach mal durch die Gegend zu spazieren und die Natur fest zu halten. Auf den Frühling warte ich schon so lange, ich bin die kahlen Bäume und grauen Landschaften langsam satt. Geht es euch genauso?
Des weiteren kümmere ich mich derzeit um das was nach dem Abitur kommt, denn sofort studieren gehen möchte ich mit 17 Jahren noch nicht. Die Spardose ist gefüllt, die Planung ist in vollem Gange und ich schon sehr gespannt. Mehr dazu erfahrt ihr noch! Drückt mir die Daumen, dass ich meine Pläne umsetzen kann. Ihr hört demnächst wieder von mir, bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest! Unsere Straße macht diesen Abend ein riesiges Osterfeuer und morgen kommt die Familie zum Essen. Wie sieht euer Ostern dieses Jahr aus?

fotografiert mit nikon d5100 + Tamron 70-300mm 2,8

Kommentare :

  1. Super schöne Bilder hast du da gemacht, vorallem der Kontrast zwischen Blumen und Hintergrund gefällt mir gut :)
    Ich verbringe Ostern morgen mit einem kleinen gemütlichen Brunch zusammen mit der Familie :D . Bin schon sehr gespannt auf deine Pläne nach dem Abi!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Mag vor allem das zweite sehr gerne.
    Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und morgen Abend gehen wir zum Handball :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden!! Gefallen mir sehr gut, die Schärfe ist unglaublich :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. grandiose Bilder! Viel Glück, dass bei deinen Plänen alles glatt läuft. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr super schön und ich habe den Frühling auch sehr vermisst, einfach mal die Kamera zu schnappen und draußen überall 'Leben' zu sehen und abzulichten, natürlich auch.:3 All deine Bilder gefallen mir, das letzt aber am meisten.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles was du dir vor nimmst klappt.♥

    Liebste Grüße,
    Meltem
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na, von der einziehenden Frühlingsmotivation merkt man ja schon in diesem Post eine Menge! Deine Fotos gefallen mir wirklich gut :)
    Mein Ostern bestand aus meine Mutter Eier suchen lassen (eins haben wir nicht mehr wiedergefunden) und leckere Torte bei meiner Oma mampfen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sind so schön geworden und wie extrem scharf sie sind, super!
    liebe grüße, sophia
    coffee-breakx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! Da kommt man direkt in Frühlingsstimmung ..
    Ich hab heute ganz traditionell mit meiner Familie zusammengesessen :).
    Alles Liebe <3

    Marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Dein Vogel ist richtig toll, weil der Himmel schön Blau ist und nicht so ausgebrannt wie bei mir. Auch die Blumen sind toll. <3

    AntwortenLöschen
  10. Du machst ja echt wunderschöne Fotos! :) Gefällt mir sehr. Das man durch Schule/Prüfungen, etc. nicht mehr so viel Zeit für seinen Blog hat kenne ich nur zu gut. Ich vermisse es dann auch immer zu backen, Fotos zu machen und meine Rezepte mit der Welt zu teilen!
    Ich hoffe die Prüfungen waren alle gut und drücke dir die Daumen für deine Pläne! ;-)
    Lieben Gruß, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ja, das ist die Sache mit dem Bloggen und der Zeit. Der Kopf sprudelt vor Ideen, aber die Zeit fehlt und manchmal macht einem immer irgendetwas einen Strich durch die Rechnung.

      Löschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll geworden :) Super schön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das erste Foto wirklich gern. Das sieht toll aus und schreit quasi Frühling.
    Bei uns blühen bisher vor allem die Schneeglöckchen.

    Übrigens kann ich dich gut verstehen. Mittlerweile ist man mit dem Abi ja echt früh fertig, da kann man wirklich noch ein bisschen Reisen etc. bis der Ernst des Lebens angeht. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Fotos - gefallen mir sehr gut! :)
    Viele Grüße, Lisa

    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors