HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ DIARY } let's talk about a-levels

Mittwoch, 2. März 2016


Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon fast 2 Monate nichts von mir hören lassen. Vielleicht liegt es daran, dass mich die Abiturvorbereitungen beinahe komplett eingenommen haben, aber sicherlich auch daran, dass mich das kalte Winterwetter einfach nicht inspiriert. Dennoch habe ich viele Ideen, wie ich meinen Blog weiterführen möchte, vielleicht werde ich auch einige neue Richtungen einschlagen und sobald ich wieder Inspiration finde wird es hier natürlich auch wieder eine Menge Fotos geben, zudem sich auch schon mehrere Reisen in Planung befinden.
Das lernen fürs Abitur fällt mir garnicht so schwer wie gedacht, da mich jedes der 3 Prüfungsfächer interessiert und es mir Spaß macht Lernmappen zu gestalten und dort meinen Perfektionismus auszuleben. Ich bin froh, es bald endlich geschafft zu haben und wieder mehr Zeit für mich, aber auch für diesen Blog zu finden.
Ihr hört in einigen Wochen wieder von mir, wenn sich der Stress gelegt hat.


Kommentare :

  1. Den Perfektionismus ausleben, damit triffst du es nur zu gut, so geht es mir (leider) auch :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Nathalie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      meine Daumen sind auch für dich gedrückt, Darja! <3

      Löschen
  2. Bin ich froh, dass ich mein Abitur schon mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Prüfungen! :) Die Prüfungen sind gar nicht so schlimm. Man macht sich davor einfach viel zu viel Stress :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch viel Erfolg für deine Prüfungen!
    Ich bin nächstes Jahr an der Reihe..
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! :)) Du schaffst das hehe

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Glück bei den Prüfungen, das packst du schon!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen für's Abi! XXX

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück fürs Abi und ich freue mich schon sehr wieder mehr von dir zu lesen!

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass das Lernen für dich nicht ganz so anstrengend ist und du gut voran kommst. Mir ging das (bis auf Mathe) damals ähnlich und das ist schon viel wert. Ums Lernen kommt man nicht rum, umso schöner, wenn es nicht so schlimm ist.
    Viel Erfolg beim Abitur!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich weiß noch als ich letztes Jahr mein Abi gemacht habe und das Lernen einfach soweit aufgeschoben habe bis ich einen Tag vorher jeweils einen 8 Stunden lernen Marathon eingelegt habe. :D Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei deinem Abi! :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück bei den Abi-Prüfungen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors