HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ SHOOTING } TRIP TO DESERT

Samstag, 2. Januar 2016


Hallo ihr Lieben, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Vor einigen Tagen, bin ich mal wieder mit der lieben Darja in Frankfurt unterwegs gewesen. Das Kakteenhaus des Palmengarten in Frankfurt diente uns als Lokation für ein kleines Fotoshooting, bei dem ich mein neues Objektiv ausprobieren konnte, das mein Papa mir zu Weihnachten geschenkt hat, ein 70-300mm Teleobjektiv von Tamron. Trotz ein paar kleiner Vreletzungen, belächelnder Blicke und die ein oder andere Ermahnung von anderen Besuchern, war das Shooting ein voller Erfolg. Ich mag die Ergebnisse sehr gern und ich bin wirklich froh, Darja im letzten Jahr persönlich kennengelernt zu haben und mit ihr eine neue Fotofreundin.

Model: Darja / Palmengarten Frankfurt a.M. / gemacht mit Nikon d5100 + Tamron 70-300mm

Kommentare :

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Ich glaub ich muss auch mal nach Frankfurt fahren und dort ein paar Bilder machen, man sieht sie ja auf allen Blogs und überall sieht es so wundervoll aus!
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich mag solche Fotos generell in denen die Umgebung nur aus schönen grünen Pflanzen besteht :)
    Liebste Grüße, Aimee xx
    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit dir meine Liebe❤
    Und mit den Bildern bin ich auch super zufrieden, ein so schönes Spiel mit Licht und Schatten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön geworden. :)
    Ich muss demnächst auch endlich mal in den Palmengarten. Die Location ist echt super für Fotos :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir toll gelungen! (:
    Mir gefallen die Farbzusammensetzungen total!

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder!
    Ich habe mich immer immer immer gefragt, wie Darja wohl von vorne aussieht, da ich auf ihrem Blog nie ein Bild gesehen habe, wo man ihr Gesicht sehen kann :o
    Gerne mehr von solchen Bildern!!! :)

    Und eine kleine Frage: Bastelst du gerade an deinem Design? Denn deine Sidebar sitzt bei mir quasi direkt über den Bildern und hier schwirrt irgendwie die Suchleiste mitten im Bild rum :o
    Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Location! Es sind echt wunderschöne Fotos entstanden :)
    Liebste grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    man sieht, dass ihr sicher viel Spaß hattet. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich mag dieses Licht-Schatten-Spiel sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich sdchön geworden, was für eine tolle
    Location! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Fotos!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind so schön geworden!
    Ihr beide habt echt Talent*-*

    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt toll geworden!*-*
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn total schön!*o* Bin dir direkt mal gefolgt!:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder sind das geworden!
    Drama ist sehr hübsch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  15. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sehen ja wundervoll aus. Du kannst wirklich toll fotografieren.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  17. mir gefallen die Bilder sehr sehr gut, tolle Farben und Schatten ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Was für traumhaft schöne Bilder ! Die liebe Darja habe ich heute auch kennengelernt & fand den Tag wirklich super :) Der Palmengarten eignet sich super für schöne Bilder !

    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hubs das war der falsche Link :D

      Hier kommt nochmal der richtige - http://www.measlychocolate.de

      Löschen
  19. Wirklich schöne Bilder! :)
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  20. Diese Bilder haben das bestimmte Etwas an sich. Diese Kombination der Farben und des Lichts, sowie der Überlappung ist der Hammer. Gefällt mir richtig richtig gut!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  21. Echt tolle Kleidungsstücke!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors