HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Sternschnuppenmarkt - Wiesbaden

Sonntag, 6. Dezember 2015


-

Die letzten Wochen vor Weihnachten sind schultechnisch die Stressigsten; Probeabtitur, Klausuren und und und. Die To-do Listen wachsen und der Stresspegel steigt.
Da ist es schwer die Weihnachtszeit richtig zu genießen. Trotzdem sollte man sich mal eine Auszeit gönnen.
Dieses Wochenende bin ich mit meiner Schwester auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden gewesen. Für mich, einer der schönsten Weihnachtsmärkte in meiner Umgebung. Von unendlich vielen Leckereien, liebevollen Geschenkideen, Handarbeiten bis zu individueller Deko ist Alles zu Finden. Mit meinen Fotos möchte ich euch ein Stück des Stresses nehmen und etwas Weihnachtsgefühl mitgeben. 

Wiesbaden / gemacht mit nikon d5100 + Tamron 17-50mm

Kommentare :

  1. Echt tolle Eindrücke & Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön das aussieht! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ganzen Lichter, das sieht richtig schön aus. Ich liebe es auf Weihnachtsmärkte zu gehen.
    Dort kann man wirklich mal kurz den ganzen Stress vergessen! Viel Glück bei deinem Probeabitur
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow. Die Bilder sind wirklich wunderschön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle weihnachtliche Bilder :)
    Und süße Idee mit dem "Stress vergessen"!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sternschnuppenmarkt klingt so schön. Da muss ich, will ich hin. Die Fotos sehen sehr schön aus, und dass mit dem Stress kenn ich gut. Letzte Zwei Wochen schule und man entscheidet sich alle Klausuren in diese Zwei Wochen zu stecken. *arg*

    xoxo
    meltem
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schön das aussieht! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne winterliche eindrücke! :)

    liebe grüße, amelie
    the curly head

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos!
    Inspiriert mich echt, demnächst mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen*-*:)
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, das sind tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  11. ach, ich liebe weihnachtslichter. mega schön!

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, aber irgendwie kommt dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung auf..:O
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors