HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

cozy winterdays

Montag, 23. November 2015



Nicht mehr lange, dann zünden wir Adventskerzen, tauchen unsere Häuser in ein buntes Meer aus Lichtern und naschen süße Plätzchen, frisch aus dem Backofen. Mit einer riesen Portion Schnee hat uns der Winter gestern schon begrüßt. Ich bin zweifelsfrei ein Liebhaber des Sommers, trotzdem gibt es manchmal nichts schöneres als gemütliche Wintertage mit einer heißen Tasse Tee vor dem Kamin oder dick eingemurmelt im kuscheligen Bett. Meine Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst mit jedem Tag und ich möchte nun nach meiner kleinen Pause auch wieder etwas Leben in diesen Blog bringen.Schreibt mir doch, an welchen Posts ihr neben der Fotografie noch interessiert seid, sei es Alltag, Essen oder Inspiration.

fotografiert mit Nikon d5100 + Tamron 17-50mm 2,8

Kommentare :

  1. Die Bilder verbreiten schon eine richtig schöne Winter-Weihnachtsstimmung :)
    Hab eine schöne Woche!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post!! Bei uns im Dorf ist gar kein Schnee gekommen :(
    Ich persönlich liebe ja deine Fotografie Posts, aber auch Alltag oder Monats Reviews :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Darja!
      Euch erreicht der Schee sicher auch bald noch :) Fotografieposts wird es ja sowieso weiterhin geben, aber ich möchte die Themen hier gern etwas erweitern :)

      Löschen
  3. Wunderhübsche Bilder, der Lippenstift hat eine traumhafte Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön gemütlich aus! ☺☺☺
    Und ich mag die Farbe von dem Lippenstift :P

    UND ich finde es schön, dass du hier wieder Leben reinbringen willst ☺☺☺♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Eindrücke
    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Bei uns hat es noch nicht geschneit aber es ist dafür eiskalt.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind super schön!
    Ich kann's gar nicht erwarten, bis Weihnachten ist.. hier in Nordirland sind alle schon so in Weihnachtsstimmung, seit dem Halloween vorbei ist (ja, schon fast einen Monat). Vor zwei Wochen wurden in der Stadt die Weihnachtslichter angeschaltet und alles ist schon super weihnachtlich hier. Ich bin im Paradies! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht's genauso :-)
      ich beneide dich, in nordirland zu sein!

      Löschen
  8. ich mag deine Bilder echt gerne! Dieses Jahr freue ich mich auch irgendwie schon voll auf Weihnachten..:)

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Fotos!*-*
    Ich freue mih eigentlich schon richtig auf Weihnachten:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  10. Grandiöse Bilder! :) Da freut man sich doch sehr auf die Weihnachtszeit bei solch einem tollen Anblick! :)
    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? :) Du hast so einen tollen Blog! ♥

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz begeistert, wie du aus einer D5100 (ich hatte die D5000) so viel rausholen kannst! Das ist der Wahnsinn, auch die anderen Fotos auf deiner Seite haben so einen speziellen Look, ich kann es gar nicht beschreiben, aber sie sind so klar und auf den Punkt gebracht, als würdest du die Essenz fotografieren. Toll! Weiter so, bitte.
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors