HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Toskany - first impressions

Freitag, 23. Oktober 2015


Hallo ihr Lieben, entschuldigt die lange Pause, aber mein Computer war kaputt und ich war in den letzten Wochen schlichtweg einfach sehr beschäftigt. Heute möchte ich euch die ersten Einblicke in meine Abschlussfahrt geben.Wir sind für eine Woche in die Toskana an die Versiliaküste gefahren. Während es in Deutschland geschneit hat, haben wir bei milden 20 Grad Florenz, Pisa, Vinci und Lucca unsicher gemacht. Leider hat es die Hälfte der Fahrt wie aus Eimern geschüttet, was uns aber nicht daran gehindert hat, im Meer baden zu gehen. Die Fahrt hat unsere Klasse unglaublich zusammengeschweißt und wir hatten trotz des Regens und eines undichten Busses in den eingebrochen wurde, jede Menge Spaß.
Wenn ich Zeit finde, werden in den nächsten Tagen noch weitere Reiseposts folgen. Ich hoffe ihr genießt die Ferien!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder hast du während deiner Abschlussfahrt gemacht. :-) Man sieht fast gar nicht, dass das Wetter schlecht war!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt so schön geworden! :)
    Früher war ich auch fast jeden Sommer in der Toscana campen und ich fand es dort auch immer unglaublich toll. Ich finde, ich sollte mal wieder dorthin fahren :D
    Und ich finde Abschluss- oder auch andere Fahrten mit der Klasse meistens auch echt cool, wenn die richtigen Leute dabei sind :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr, sehr schöne Fotos meine Liebe! Ich finde Italien allgemein sehr, sehr schön und muss unbedingt wieder dort hin (war schon zweimal). Ich hoffe, dass jetzt wieder Posts kommen, dein Computer geht ja wieder ?:)
    Liebste Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das sind wunderschöne Bilder aus der Toskana! Ich finde italien ist ein soo tolles Land mit den nettesten Menschen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sieht richtig schön nach Urlaub aus :)
    Liebe Grüße,
    Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. in die toskana würd ich auch mal gern! deine fotos wecken das fernweh in mir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und die Erlebnisse hören sich ja schon abenteuerlich an ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön geworden!!
    Bin froh, dass du wieder postest*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eindrücke :) vorallem das Bild im Bus hat eine tolle Stimmung! Da freu ich mich jetzt noch mehr auf meine Abschlussfahrt nach Florenz im nächsten Jahr :D
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder und es klingt nach einer tollen Reise!
    Irgendwie wäschst die Klasse ja immer sehr zusammen, wenn man auf Klassenreise fährt :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schöne Bilder!
    Ich war mit meiner Klasse vor kurzem in England und das war auch mega cool.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Da vermisse ich die Schule schon ein bisschen...
    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind sehr schöne Fotos! :))

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Bilder! Ich war leider noch nie in der Toskana..

    AntwortenLöschen
  15. Bei den Bildern bekommt man echt Fernweh und würde am Liebsten selbst seine Sachen packen und dort hinfahren. Echt super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! :) Besonders das im Bus mit der Sonne, ich liebe solche Bilder einfach! ♥

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Eindrücke hast du da festgehalten!! Uns ging es genauso, die Zustände bei uns auf Kursfahrt waren unzumutbar, haben uns aber dafür enger aneinander gebracht :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors