HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

autumn nights

Mittwoch, 28. Oktober 2015


Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch Bilder zeigen, die spontan mit Anika im Wald entstanden sind. Da es seit einigen Tagen schon so früh dunkel wird und wir recht spät losgezogen sind, war das Tageslicht leider schon nach den ersten Testaufnahmen verschwunden. Also stellten wir uns der Herausforderung Fotos in der Dunkelheit zu schießen. Ich als absoluter Blitzhasser, hab den Blitz garnicht erst eingeschaltet und spontan mein iphone in eine Lichtquelle umgewandelt. Der Effekt, der dadurch entsteht, gefällt mir echt gut und schafft, im Gegensatz zu einem Standartkamerablitz, eine echt tolle Atmosphäre.

Ich bin mit den Ergebnissen echt zufrieden, auch wenn die Aufnahmen etwas rauschen. 

Model: Anika / fotografiert mit Nikon d5100 Tamron 17-50mm

Kommentare :

  1. Wie wunderschön! Ich kenne das Blitzproblem nur zu gut und du hast es wirklich klasse gelöst! Die Bilder strahlen so eine mystische Atmosphäre aus, klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Wie schön, ein echter Hingucker :)
    Ich bin auch ein Blitzhasser ^^ aber die Bilder können sich sehen lassen!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind grandios! Die Idee ist kreativ und das model passt sehr gut in die szene

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blitz auch nicht gerne. Dasa Licht, was dabei entsteht, finde ich nie schön :/ Aber deine Fotos sind echt schön geworden!
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind echt tolle Bilder!
    Und auch mit Blitz sehen die super aus :)
    Liebe Grüße, Aimee

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so wunderschön! Vor allem das letzte (links) gefällt mir!!*-*
    Dir noch einen schönen Donnerstag!<3


    Lurabek

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,so magisch! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem iPhone, die Bilder sind richtig toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus! Das mit dem iPhone habe ich auch schonmal probiert, das klappt echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind der absolute Hammer! Besonders Nr. 2 und Nr. 3 gefallen mir hervorragend!

    Blitzen finde ich im Wald sowieso etwas schwierig, weil man da ja keine Wand hat, von welcher man den Blitz abprallen lassen kann... Die Idee mit dem Handy hat sich gelohnt! Ehrlich hübsche Bilder! Dein Model ist aber auch ein besonders hübsches!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hervorragende Bilder, wirklich! Mal was ganz anderes, das mit dem iPhone finde ich total cool, ich hasse den üblichen Kamerablitz nämlich auch total :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich vermeide das Blitzlicht auch wo ich kann!
    Das mit dem IPhone war wirklich eine super Idee, die Fotos sind sehr
    schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  13. Da habt ihr wirklich tolle Aufnahmen hinbekommen. Ich liebe die Lichtverhältnisse im Herbst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors