HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

The beauty of a flooded gravel pit

Sonntag, 9. August 2015



30 Grad und das voraussichtlich wieder die ganze Woche, Sommer pur. Heute sind wir an einen nahegelegenen Baggersee gefahren. Auf den Fotos sieht der Ort nur halb so schön aus, wie in echt. Ich habe mir vorgenommen meine Kamera öfter mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin, um euch  Eindrücke wie diese zu zeigen. Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage und die Ferien genauso wie ich!

In einer Woche fliege ich mit meinen Freundininnen nach Spanien, die Vorfreude ist schon so groß!


Baggersee Diez / nikon d5100 + Tamron 17-50mm

Kommentare :

  1. Super schöne Bilder, du hast echt Talent :)
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer wunderschön geworden!*-*
    Ich liebe die Art wie du fotografierst♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sieht ja wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Bilder!! Die Farben und der Ort ist einfach traumhaft! <3 Und viel Spaß im Urlaub wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder. Schönen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind richtig schön geworden! Viel Spaß in Spanien! :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich ein gutes Händchen fürs Fotografieren, die Bilder sind klasse! :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  8. wow die Bilder sind echt schön! ich liebe diese Farben <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow da habt ihr ja einen tollen See in der Nähe :) wünsche euch schon mal viel Spaß in Spanien und freue mich auf deine Reise Fotos!

    Liebe Grüße aus Indonesien
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh du meine Güte, ich war schon viieel zu lange nicht mehr hier bei dir! :o
    Und deine Bilder hauen mich jetzt, da ich mal wieder hier bin, aufs neue total aus den Latschen!
    Ich finde es so toll, wie du solche Augenblicke und Orte einfangen kannst!
    Mach bitte immer immer immer weiter so! :)

    Liebste Grüße,
    deine lang verschollene
    Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos <3
    Sieht richtig idyllisch aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow...! Diese Kulisse :o
    Das muss wahnsinnig schön gewesen sein dort zu sein..
    Es sind echt gute Bilder dabei.. wo man schon sagen könnte das man sie auf Leinwand ziehen kann..
    LG
    CHARLENE
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wunderschön es dort aussieht! *-*
    So einen Ort haben wir hier überhaupt nicht in der Nähe ... irgendwo echt traurig!

    Ich wünsche euch viel Spaß in Spanien!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, ich wünsche dir einen tollen Sommer ♥!

    AntwortenLöschen
  15. hey :)
    herzlichen glückwunsch, ich hab dich für meine blogvorstellung ausgesucht! ;)
    liebe grüße!
    hanna

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Bilder, da würde ich gerne einmal hin!
    Und viel Spass im Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott was für ein atemberaubend schöner ort
    und die Fotos sind klasse
    du hast wirklich Talent <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Hoffe du hast eine tolle Zeit in Spanien und kannst auch dort tolle Fotos machen :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle Bilder, ich mag besonders die mit den Blumen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich tolle Fotos, Nathalie! Die farbliche Bearbeitung ist auch toll.
    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Ort ist echt mega schön, ich war in Kroatien an einem ähnlichen Ort und dachte schon es wäre derselbe ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. woah das sieht echt total schön aus da!

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder!
    Du schaffst es wirklich super den richtigen Moment mit deiner Kamera einzufangen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Bilder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, richtig richtig schöne Fotos und toller Blog!
    Weiter so :)!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    P.S. Bei mir gibt es jeden Monat die Aktion "Blog of the Month", falls du Lust hast mal vorbei zu schauen :)?
    http://www.lenafranzisca.net/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  27. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  28. Da bekommt man ja sofort Lust dort hin zu fahren! Die Bilder wirken sehr einladend und sind wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors