HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

spain impressions

Mittwoch, 26. August 2015


Hallo ihr Lieben! Ich bin zurück aus meinem Urlaub und leider muss ich all die enttäuschen, die sich auf eine große Bilderflut gefreut haben. Nach langem Überlegen, habe ich beschlossen meine Kamera nicht mitzunehmen. Um euch dennoch ein paar Eindrücke zu geben, habe ich ein paar Fotos, die ich mit einer kleinen Digitalkamera und meinem Handy geschossen habe, zusammengestellt. Meine Freundininnen und ich hatten eine wirklich tolle Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.

gemacht mit iphone 5s & olympus - Systemkamera

Kommentare :

  1. Die Fotos sind richtig toll - muss sicher eine tolle Reise gewesen sein!
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  2. Sind trotzdem wunderschöne Bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. auch mit dem handy oder der digi-cam können wunderschöne bilder entstehen, deine sind ein beweis dafür :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind trotzdem super toll geworden!!
    Das Eis sieht mega lecker aus*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön. Völlig egal mit welcher Kamera die nun gemacht wurden. Wirklich große Klasse. :) Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet.

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem super Fotos :) Die Sonnenuntergänge sind der Wahnsinn!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Das muss echt schön gewesen sein, die Bilder sind zauberhaft :)

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Sonnenuntergang.. traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Ich habe schon fernweh und möchte zurück nach Spanien! ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Die bilder sind unglaublich schön *-*
    und das Eis sieht so...soo lecker aus !!

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Trotzdem echt schöne Fotos!
    Schön, dass du eine tolle Zeit hattest.
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors