HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

lately summer

Montag, 31. August 2015


Eine Woche noch, bis mein letztes Jahr in der Schule beginnt. Ein wirklich seltsames Gefühl, zu wissen, in wenigen Monaten Probe-Abitur zu schreiben und mit gerade mal 17 Jahren zu den 'Ältesten' der Schule zu gehören. Und doch freue ich mich unheimlich auf dieses letzte Jahr. Bis dahin werde ich die letzten sonnigen Ferientage genießen, da ich endlich wieder gesund bin, nachdem ich die letzten Tage krank im Bett lag. Die Fotos, die ihr hier seht, habe ich gestern im Garten geschossen. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.


Kommentare :

  1. Hey, schöne Fotos, welches Getränk ist das? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer toll.
    Das Getränk sieht wirklich Interessant aus. Ist das Eistee? :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und wünsche dir viel Erfolg für das kommende Schuljahr :-)

    AntwortenLöschen
  4. schön. wundervolle Bilder. <3
    auch von mir viel erfolg fürs nächste Schuljahr ;)
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sind so schön! Gefallen mir echt richtig gut. Hast eine neue Leserin!
    Einen wunderschönen Tag
    Jana von feinsinnig

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne Fotografien, ich bin beeindruckt :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind so schön. Kommen vor allem bei den Blumen besonders schön rüber. :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!
    Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, ich mach dieses Jahr auch mein Abitur :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder :)
    Für mich fängt Donnerstag auch schon mein letztes Jahr in der Schule an, bin schon ganz aufgeregt :D

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich wünsche dir einen guten Start und einen tolles Abitur!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne sommerliche Bilder :)

    Ich bin jetzt in der 11, das bedeutet für mich noch 2 Jahre bis zum Abi.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für dieses Jahr!


    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht... bei mir ist es jetzt schon 3 Jahre her als ich in deiner Situation war.. kaum zu fassen ^^

    Die Bilder sind sooo schön! Du hast wirklich Talent!

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hey, bei mir findet eine blogvorstellung statt, musst kein follower sein, deswegen dachte ich mir ich mach ein bisschen werbung :D
    schau einfach vorbei wenn du lust hast :))
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos. Freut mich, dass Du wieder fit bist. Keine Sorge das Abi ist halb so schlimm. Ich hab mir wirklich so einen Stress gemacht und am Ende war es gar nicht so schlimm.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Bilder! Und ich wünsche dir viel Erfolg für das letzte Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  17. Nun ist er tatsächlich vorbei der Sommer.. sehr schöne Fotos!! :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog Design ist richtig schön. :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust au meinem Blog vorbei zu schauen,
    habe endlich wieder angefangen zu bloggen :)

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors