HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Sometimes silence has the strongest voice

Dienstag, 28. Juli 2015



Hallo ihr Lieben! Gestern bin ich mit der lieben Darja von flying away in Frankfurt unterwegs gewesen. Wir wissen schon etwas länger, dass wir nicht allzu weit von einander entfernt wohnen, und endlich hat es geklappt sich mal zu treffen. Nachdem wir einige Zeit, auf der Suche nach einer geeigneten Lokation, durch Frankfurt geirrt sind, haben wir dieses unscheinbares Parkhaus gefunden, das sich dann aber als echt coole Lokation entpuppt hat. Es war ein wirklich schöner Nachmittag, es wird bestimmt nicht das einzige Treffen bleiben.
 -
Hier seht ihr den ersten Teil der Fotos, die ich von Darja gemacht habe.
Die, auf denen ich zu sehen bin, werdet ihr sicher bald auf Darja's Blog zu Gesicht bekommen.

 Model: Darja / Skyline Plaza - Frankfurt a.M / Nikon d5100 + Tamron 17-50mm

Kommentare :

  1. Top Bilder, vor allem das Erste!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    & wie cool, dass du aus Frankfurt kommst :) komme auch aus der nähe :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich komme nicht direkt aus Frankfurt, ist schon 'ne gute Stunde Zugfahrt, aber man kann schon sagen, dass es recht Nah ist.

      Löschen
  3. Danke für diese wunderbaren Aufnahmen, Nathlie!! <3
    Es war ein sehr gelungener Fotoshoot und ein schöner Nachmittag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :)
    Die Location ist echt cool gewählt, mal was anderes!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Wunderschöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors