HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

pink blossoms everywhere

Dienstag, 14. Juli 2015


Tamron 17-50mm / Close up lense (+4)

Kommentare :

  1. Du bearbeitest deine Bilder immer so schön, die pinke Farbe der Blumen kommt wirklich prima zur Geltung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Die Farbe ist so sommerlich.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Annika nur recht geben, die Farben sehen richtig toll aus und kommen perfekt rüber!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wahnsinnig schön! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke ebenso für deinen lieben Kommentar ;)
    Na in dem Fall hier hast du ja auch einfach mal die Bilder für sich sprechen lassen - eine schöne Anordnung übrigens!
    Haha, ja ich glaube mein Hass gegen Bio liegt auch eher an dem Lehrer ;D Bio an sich fand ich immer ganz interessant und hab es auch gerne gelernt, mit der Ausnahme des Citratcyklusses, denn den hab ich einfach nur noch satt. Mein Bio Lehrer und ich hatten da so einige Auseinandersetzungen und er meinte letztens, er müsste mir 0 Punkte mündlich geben und meiner Sitznachbarin 13, die am Anfang immer so ziemlich die selbe Note hatte wie ich...das ist doch nicht mehr normal oder? Ich meine welcher Lehrer gibt einem denn 0 Punkte? Also selbst, wenn ich wirklich nicht mitgearbeitet hätte, hätte mir jeder normale Lehrer keine 0 Punkte gegeben. Naja also daran sieht man auch mal wieder, dass er mich nicht so abkonnte ^^Aber zum Glück bin ich ihn bald los.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, dass sind ja echt wunderschöne Bilder! Ich glaube, ich bin jetzt so richtig begeistert! Deinen Blog habe ich durch Zufall gefunden, ich glaube die liebe Lea ist "Schuld" daran! Ich wahr als allererstes von deinem hübschen Blogdesign begeistert. Hast du das selber zusammengebastelt? Ich glaube, wir haben eine ähnliche Menüleiste auf dem Blog :)

    Ich muss mich dringend durch die anderen Posts von dir durchklicken, oh das ist so wunderschön! Du hast so wahnsinnig viel talent, ich bin fast eifersüchtig :P Nein, Spaß, dieses Talent hast du verdient, wirklich!

    Genug geplappert, und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind toll geworden. Die würde ich mir glatt in die Wohnung hängen.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich wunderbar, die Umrisse wirken unglaublich weich und die Farben sind toll!
    Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors