HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

{ DIARY } one month in pictures - Juli

Freitag, 31. Juli 2015


gereist: nach Straßburg - Tagestrip ins Parlament mit der Klasse, Anfang der Monats

Anfang des Monats ist mein Leistungskurs für einen Tag nach Straßburg gefahren. Wir haben die Stadt besichtigt und waren anschließend in einer Plenarsitzung des Europäischen Parlaments, in der ich ziemlich gut geschlafen habe. Manchmal frage ich mich was Politiker eigentlich von morgens bis abends zu tun haben, schließlich war 80% des Saals leer und die restlichen 20% haben sich entweder ohne Punkt und Komma in ihren Aussagen wiederholt oder waren mit ihren Smartphones beschäftigt.

gegessen: ein Rumpsteak in meinem Lieblingsrestaurant - an meinem Geburtstag

Da ich letzte Woche Geburtstag hatte, waren wir in meinem Lieblingsrestaurant Essen gewesen. Da ich nun auch meinen Führerschein habe, bin ich natürlich gefahren. Der Kellner hat mir nicht geglaubt, ich könne ein ganzes Steak essen, jedoch als er die Teller abgeräumt hat, war es weg. Zugegeben, hatte mein Papa mir auch etwas geholfen. Geschenke gab es auch reichlich, einen Kuchen von meiner besten Freundin, jede Menge Kleinkram, verschiedene Gutscheine und einen neuen Fernseher. 

gesehen: neben dieser atemberaubenden Natur, auch einen Freund - nach einem Jahr zurück aus Kanada

Kommentare :

  1. Alles gute nachträglich :)
    Und vor allen Dingen die letzten drei Fotos sind super schön!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle wirklich wunderschön*-*
    Das Foto von dem Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut!
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. Toller Monatsrückblick! :)
    Vielleicht fang ich sowas auch an, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder, klingt nach einem tollen Monat:)
    Ich hätte die Bilder gerne größer gemacht, aber das ging leider nicht:/
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Führerschein und zum Geburtstag noch!! Jetzt nur noch ein endloses Jahr mit den Eltern daneben :D
    Sehr schöner Post!
    Und danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem ganz tollen Monat aus, ich beneide dich ein wenig um die Reise nach Straßburg.
    Das Essen sieht verdammt lecker aus :D

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors