HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

wedding surprise

Sonntag, 7. Juni 2015


Ihr wisst garnicht, wie ich sehr ich mich gefreut habe, als die Mutter einer Freundin mich gefragt hatte ob ich bei einer kleinen Überraschung für ein Brautpaar helfen möchte. Die beiden wussten nicht, was sie erwartet, als sie die Tür des Standesamtes nach außen öffneten. Wir überraschten sie mit Lavendel, Seifenblasen, Ballons und Sekt. Das Schönste an den Fotos ist, dass sie zunächst garnicht gemerkt haben, dass ich sie fotografiert habe und das ganze einfach so echt ist. Die Beiden haben sich riesig über die Fotos gefreut und als Dankeschön habe ich auch etwas Geld bekommen. Für meinen ersten richtigen 'Auftrag', bin ich echt stolz auf die Fotos!

Brautpaar: Mark & Siri Wischnewski

-

Kommentare :

  1. Die Bilder sind dir echt gelungen :)
    Was für eine schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  2. das sind auch echt schöne fotos, darauf solltest du wirklich stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß und schön die Bilder geworden sind! Kannst wirklich stolz auf dich sein! :) tolle Überraschung!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder, man sieht einfach dass sie echt sind!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Hochzeiten sind immer was spannendes. Nie sonst bekommt man diese echten und ungestellten Emotionen... Top!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind wirklich tolle Bilder. Man kann die Freude bei den Beiden sehen, wirklich klasse gemacht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. auf einer hochzeit zu fotografieren ist immer was besonderes und die fotos sind wunderschön ♥ ♥

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Man sieht die Freude wirklich total in den Augen, wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Bilder sind echt schön geworden. Ich werde das dieses jahr bei meiner Cousine auch mal in anspruch nehmen um ein paar Fotos zu machen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie glücklich das Paar aussieht! Den Moment hast du super festgehalten :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder und eine klasse Idee!!!

    Glückwunsch zum ersten Auftrag!

    Ich werd' hier nun öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. toller post und die bilder sind wie immer krass schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön das aussieht!
    Gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich darf im August die Hochzeit von meinem Cousin und seiner Freundin fotografieren und freue mich schon total. Ich habe aber auch Angst das ihnen die Bilder nicht gefallen könnten...
    Mit welchem Objektiv hast du die Hochzeit fotografiert? :)
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Kompliment! :)
    Hab mich sehr gefreut!

    Die Fotos sind wirklich klasse, super gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Finde die Bilder auch super gelungen, weil man einfach die pure Freude spürt. Dein nächster Auftrag kommt bestimmt schon ganz bald. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors