HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

one month in pictures - Mai

Freitag, 5. Juni 2015


Nachdem der Post zum April so gut ankam, dachte ich, ich führe die Monatsrückblick-Sache weiter. Ich weiß, wir haben seit 6 Tagen Juni, aber ich kam vorher noch nicht dazu, diesen Post zu verfassen, er schimmelt hier schon eine Woche halbfertig als Entwurf herum. Bei dem tollen Wetter, steht der Blog eben mal hinten an. Ich hoffe ihr habt die letzten sonnigen Tage genauso genossen wie ich und ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Temperaturschwankungen: von Frost zu stürmendem Regen zu warmen Sonnenuntergängen war alles dabei

Eines, was ich an den warmen Temperaturen so mag ist, endlich gemütlich auf dem sonnigen Balkon zu essen.

Die Katze eines Freundes von mir hat vor einigen Wochen Katzenbabys bekommen und die sind einfach so süß! Ich hätte am liebsten eins mitgenommen, aber kleine Kätzchen isst mein Hund zum Frühstück :-D

Man könnte beim Anblick dieses Postes oder meines Snapchataccounts denken, ich wäre nur am Essen, man muss aber bedenken, ich fotografiere es einfach so gern :-D Zudem ist thailändisches Essen auch echt sehr fotogen und nebenbei liebe ich es! Ich bin zur Zeit übrigens an meinem Führerschein dran.
Drückt mir die Daumen für meine Theorieprüfung in zwei Wochen!

Ich gehe seit einem Monat auch wieder regelmäßig joggen, am liebsten in der Abendsonne!
Ich finde Laufen einfach so stressabbauend und nebenbei ist es gut für die Bikinifigur.


Kommentare :

  1. Super schöne Einblicke! Und man muss schon sagen, du hast es selbst mit dem Handy drauf, schöne Bilder zu machen!<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke :)
    Viel Erfolg bei der Prüfung, ich muss meine auch bald mal machen, schiebe das die ganze Zeit vor mir her :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß, Katzenbabys :O Ich will auch wieder eins haben :D Blöd, dass Katzen immer so schnell älter werden :D Naja aber süß sind sie ja immer noch :)
    Cool, dass du an meiner Blogparade mitmachen willst, ich bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors