HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Everyone wants to be the sun to lighten up someones life.

Mittwoch, 3. Juni 2015


 Hallo ihr Lieben, Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von Anika. Ich hoffe euch wird nicht langweilig immer das selbe Gesicht zu sehen, aber ich fotografiere sie einfach so gern. Am Wochenende fotografiere ich auf einer Hochzeit, davon werdet ihr bestimmt auch Bilder sehen! Den Monatsrückblick, werde ich die Tage auch hochladen.

Model: Anika

Kommentare :

  1. Soo schön ^_^ Sowohl die Bilder als auch das Mädchen, irgendwie sieht sie so besonders aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Auf die Hochzeitsfotos bin ich jetzt aber besonders gespannt,
    sowas liebe ich einfach :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja ich freu mich auch schon riesig!

      Löschen
  3. Die Fotos sind super gelungen. Und mich störts nicht, dass sie dauernd vor der Kamera ist :)
    Viel Spaß bei der Hochzeit!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Bilder sind wirklich klasse.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf der Hochzeit. Freu mich schon auf die Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. total schöne portraits <3
    ja. viel spaß und erfolg auf der hochzeit. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind wirklich richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder mit wirklich hübschen Modell :)

    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :) Die gefallen mir sogar noch besser als die im Blumenfeld!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors