HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Blog of the month - Juni

Mittwoch, 24. Juni 2015


Hallo ihr Lieben! Ich weiß, den Blog of the month im Mai habe ich euch irgendwie unterschlagen. Vergessen habe ich meine Aktion jedoch nicht. Heute bekommt ihr den Blog of the month für diesen Monat zu Gesicht. Es ist Kopfchaos von Maybrit. Ich mag nicht nur ihre Fotos wirklich gern, sondern auch das was sie dazu schreibt, hat es mir total angetan. Sie schreibt viel über das Reisen oder lässt ihren Gedanken einfach mal freien Lauf. Text und Fotos harmonieren so gut und ich mag ihre Art zu Fotografieren. Ihr Blog verdient unbedingt mehr Leser.

Hier könnt ihr euch gerne weiterhin als Blog of the month bewerben.

Maybrit, 16 jahre, Fotografie & Lifestyle

http://totaleskopfchaos.blogspot.de/You will never influence the world by trying to be like it.

Kommentare :

  1. Die Fotos sehen schonmal toll aus, ich werde gleich bei ihr vorbei schauen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jedenfalls vorbei schauen. Der Blog sieht vielversprechend aus :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem wunderbaren Blog aus!
    Danke für die Vorstellung mit den tollen Bildern :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Vorstellung! Habe mich auch noch mal in meinem neuen Post bedankt!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche :)
    Liebe Grüße,
    Maybrit

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Blog. Ich liebe solche Blogvorstellungen und stöbere immer super gerne in mir noch unbekannten Blogs. Dein Blog finde ich auch unglaublich schön, bin super gerne hier unterwegs :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke, freut mich so etwas zu hören :-)

      Löschen
  6. Toller Blog, da schau ich gleich mal vorbei! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein toller Tipp und vor allem so einfach :) Ich glaube, ein bisschen OSaft, Erdbeeren und Bananen mixen, sollte selbst ich noch hinkriegen, ich bin ja sonst immer tierisch faul, was Kochen und so etwas angeht^^
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors