HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

feelings of spring

Dienstag, 5. Mai 2015


Irgendwie ist es schade, dass die Bäume nicht zu jeder Jahreszeit blühen, kaum hat man sie aufblühen sehen, sind sie schon wieder verblüht. Ich für meinen Teil, könnte mir die Blümchenposts jeden Tag ansehen und würde mich nie satt sehen. Die vergänglichen Dinge sind oft die Schönsten. Nichts desto trotz muss auch mal Abwechslung sein, in meinem Kopf schwirren so viele Ideen, ich komme jedoch einfach nicht dazu sie umzusetzen. Es fehlt Zeit und das passende Wetter. Vielleicht werdet ihr eines der geplanten Shootings ja bald, wenn sich der Schulstress reduziert hat und ich Zeit fürs Fotografieren finde, zu Gesicht bekommen.


Kommentare :

  1. Das zweite Bilder ist richtig schön :)
    FInde es auch sehr schade, dass die Blumen und Bäume nicht immer blühen, das sieht einfach so gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder! Diese Farben und das Bokeh! EInfach total toll, gefällt mir sehr :) Finde es auch schade, dass es nicht das ganze Jahr blüht, aber du hast recht:"Die vergänglichen Dinge sind oft die Schönsten", schön ausgedrückt. :) Wenn es das ganze Jahr Blüten geben wprde, wären sie nichts mehr Besonderes, auf das man sich im Frühling freut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach nur wunderschöne Nahaufnahmen der Blüten! Du kriegst solche Naturbilder immer so gut hin! ❤

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich könnte im Moment auch jeden Tag Blumenbilder posten, weil ichs so mag :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.!!
    Liebe Grüße Lena,
    My world behind the lense!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder. Das Wetter bei mir passt gerade perfekt dazu :D

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  7. super bilder ♥ die farben sind traumhaft

    liebst, josie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder Liebes <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So Bilder kann man immer anschaun, tolle Farben, WOW!

    AntwortenLöschen
  10. so so schön! könnte mir auch immer so natur/blümchen fotos ansehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe dich bei mir vorgestellt ;)
    Dein Blog ist wirklich wundervoll, deine Bilder sind total schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors