HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Freitag, 15. Mai 2015


 Spring - The earth is like a child that knows poems by heart.


Hier ist der zweite Teil der Serie mit Anika. Schade, dass es so bewölkt war, aber ich finde sie sind dennoch sehr frühlingshaft geworden. Rapsfelder sind so schön, wenn da nicht so viele Kriecher ihr Unwesen treiben würden.

Mit den Fotos möchte ich mich bei Lara's und Friedas Fotowettbewerb zum Thema 'exploring your spring - Entdecke deinen Frühling' bewerben. Ich finde  solche Aktionen immer total cool, obwohl ich noch nie gewonnen habe, einfach um auch zu sehen, wíe andere das Thema umsetzen.

nikon d5100 + Tamron 17-50mm / Model: Anika

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder, ich finde Anika hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die zweite serie ist definitiv nicht weniger schön! und ich wünsch dir ganz ganz viel glück, dass du den wettbewerb gewinnst♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wirklich überhaupt nicht schlimm, dass es bewölkt war. Die Fotos sind unheimlich toll geworden. Ich liebe das Farbspiel!


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich mal die Daumen. Mit den Fotos hast du sicher gute Chancen.
    Sind richtig schöne Bilder geworden. Und die Farben sind perfekt. Alles ist sehr stimmig. Toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es perfekt das es bewölkt auf den Bildern ist. & Sag Anika bitte das sie eines der schönsten Mädchen ist die ich je gesehen hab, atemberaubend!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Genial, mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Die Kontraste der Farben sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. Überall sehe ich Fotos mit/in Rapsfeldern... dabei kann ich die kein Stück leiden :-D
    Aber dennoch sind es immer schöne Fotos!
    Außerdem ist Anika meeega hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man bedenkt was da so alles herumkriecht, gehe ich da auch nicht so gern rein, besonders weil danach alles gelb ist :-D aber ich finde es ist trotzdem eine schöne location, was tut man nicht alles für Fotos :-D
      Danke ♥

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Stimmt, Rapsfelder sind immer eine gute Kulisse ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön, ich liebe das erste Bild! :))

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen blog!
    die bilder sehen so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Und dein Model ist wahnsinnig hübsch :)

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust♡

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors