HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Dressed in all black with having the most colorful mind

Mittwoch, 27. Mai 2015


Hallo ihr Lieben, hier sind zwei Fotos, die ich euch gerne noch aus dem Shooting mit Anika zeigen wollte. Ich habe sie bewusst schwarz-weiß bearbeitet und ich hoffe ihr mögt sie !
Übrigens habe ich mich gefragt ob ihr euch für Rezeptposts interessieren würdet, da ich in den nächsten drei Wochen sehr oft alleine kochen werde, weil meine Eltern nach Amerika verreist sind (was mich nebenbei bemerkt wirklich neidisch macht und wenn ihr Must-have-Mitbringsel habt, immer her damit, habe ihnen schon eine kleine Liste mit Süßkram mitgegeben, wenn ich schon nicht dabei sein kann :-D)
Ich dachte ich mir, ich könnte ja das ein oder andere Gericht vorstellen. Was haltet ihr davon?

 Model: Anika

Kommentare :

  1. Tolle Fotos ♥!
    Das Schwarz Weiß sieht toll aus!
    Also ich habe meiner besten Freundin aus New York eine Mini Maus als Freiheitsstatue aus dem Disney Store geschenkt :D ♥ (hätte sie am liebsten selbst behalten)
    Sonst vielleicht besondere Süßigkeiten- dort gibt es goldene Oreos- die sind soo lecker :D ♥
    Und Rezepte sind immer gut :)

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos wirken auch in s/w wirklich sehr schön! Toll.
    Und auf die Amerika-Reise bin ich gleich mit neidisch ;__;
    Vielleicht ein Shirt oder einen Hoodie, eine Freiheitsstatue, Postkarten...

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super geworden & schwarz weiß passt da echt super :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Super! Gerade im Sommer bin ich auch immer in Kochlaune und brauche neue Rezepte! Deine Eltern können ja mal bei VS, Brandy Melville, Free People vorbeischauen, da gibt es klamottentechnisch so Schönes! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine kleine Statue der Golden Gate Bridge würde ich persönlich sofort kaufen :D

      Löschen
  5. super Fotos und jaaa Rezepte!!! :)
    Liebste Grüße
    Francii
    von boon-and-bane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Bilder sind wirklich toll. S/W wirkt so schön edel.
    Da ich mich immer sehr schwer entscheiden kann, bearbeite ich viele meiner Portraits in Farbe und s/w. An dem einen Tag mag ich es mal so und an dem nächsten Tag dann wieder anders *g*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh so wunderschön. das erste ist so wundervoll <3
    kerstin hat recht. es ist so unglaublich edel. !
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  8. wow, richtig schöne Bilder, das Makeup ist toll! Und gute Entscheidung sie schwarz zu bearbeiten:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  9. auch in schwarz weiß sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Die Entscheidung sie schwarz weiß zu bearbeiten war genau richtig :)
    Ich bin mehr ein Fan von Backrezepten als Kochrezepten, bin trotzdem gespannt ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, diese Kontraste, zum träumen schön... Wow!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön :) schwarz weiße Bilder sind einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön, ich liebe schwarzweiß Bilder so sehr! Vor allem das erste gefällt mir gut. :) Ich finde das ist eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder! Ich mag schwarzweiß Bilder super gerne :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie wunderhübsch, eine richtig tolle Aufnahme!

    Hast eine neue Leserin:)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schwarz-weiß Bilder so gerne! Deine sind toll geworden!
    Und für Rezeptposts bin ich auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors