HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

50 shades of green

Mittwoch, 13. Mai 2015


Ich kam endlich mal dazu, Fotos zu schießen und ein paar meiner Vorstellungen umzusetzen. Für diesen Monat sind erstmal alle Klausuren geschrieben und das wird auch nicht der einzige Post aus der Serie mit Anika bleiben. Ihr Outfit war nach dem Ausflug durch diverse Felder und Sträuche zwar nicht mehr ganz so schwarz, aber ich finde es hat sich auf jedenfall gelohnt.Vielleicht bekommt ihr den zweiten Teil schon bis Sonntag zu Gesicht, bis dahin wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende und ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.

nikon d5100 + Tamron 17-50mm / Model: Anika

Kommentare :

  1. Das sind echt ausdrucksstarke Bilder! Mir gefallen besonders die ersten Beiden :) Ich könnte mir die Bilder auch sehr gut in schwarz-weiß vorstellen!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  2. manchmal sehe ich einen post in meinem dashbord und weiß bereits da schon: der ist sicher ganz wunderbar! - genau das habe ich mir nämlich auch gedacht, als ich gerade deinen gesehen habe; und es stimmt natürlich ♥ ich mag total den kontrast von anikas kleidung und dem grün, wie ihre haare geflochten sind und eigentlich das komplette gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich gute Bilder und ein tolles Model... Bei der Mischung kommen dann solche Resulate zustande... Tolle Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich schöne Fotos! Das Grün kommt so gut rüber und wirkt richtig frisch!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Outfit / Make-Up und die starken Kontraste passen perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind total toll geworden! *-*
    Dankeschön für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung, ich freue mich sehr! :)
    Allerdings sehe ich dich irgendwie nicht unter meinen GFC Lesern, schau doch noch mal vorbei. ♥
    Liebe Grüße,
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig, richtig gut! Die Idee von dem schwarzen Outfit, dem stärkeren Make-Up und den Grüntönen des Feldes finde ich grandios, wirkt total erfrischend und interessant. Da wurde der Plan doch super umgesetzt, würd' ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich bin auch zufrieden damit, da ich es auch ähnlich schon im Kopf hatte :-)

      Löschen
  9. wow was für tolle Fotos! :)
    Soooo schön :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Bilder, sind sehr ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr schöne Bilder.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wirklich beeindruckende Bilder.
    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
  13. woah tolle bilder! ihre haare und ihr blick sind perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. total super schöne Bilder, haben mich umgehauen!
    Liebste Grüße Francii,
    von boon-and-bane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder. So ein saftiges Grün. Toll.
    Mir gefallen Bild Nr. 1+3 ganz besonders gut.
    Freue mich schon auf weitere Bilder.

    Leider habe ich kein verlängertes Wochenende. Aber dafür steht nach der Arbeit heute bei mir noch ein Kindershooting an, auf das ich mich sehr freue :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ugghh, ist die aber hübsch
    ich liebe die nahaufnahmen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors