HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

one month in pictures - April

Dienstag, 21. April 2015


Ich lese solche 'instagram-posts' so gern auf anderen Blogs, da dachte ich ich könnte ja auch mal einen verfassen, mit dem Unterschied, dass ich zwar mit meinem Handy in jeder Lebenslage Fotos schieße, aber auf instagram eher weniger aktiv bin. Bei mir landet die ganze Bilderflut dann auf snapchat und jetzt auch ab und an auf meinem Blog. Bei mittlerweile über 700 lieben Menschen, die diesen Blog lesen (ich kanns immernoch nicht glauben) wird es mal Zeit mich etwas besser kennen zu lernen. Schreibt mir, was ihr von der Idee haltet !

meine make up Lieblinge zu Zeit / Tulpis, meine Mutter weiß wie man mich glücklich macht

Lieblingsfrühstück: porridge mit Zimt und Apfelmus / Lieblingszeitschrift: womens health + Erdbeeren
-
Lieblingstreter ♥ (Adidas ZX Flux) / meine Tütenansammlung im April

Kommentare :

  1. Ich schaue mir solche Posts auch total gerne an und freue mich sehr das es hin und wieder welche bei dir zu sehen gibt♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche Posts :) Ich finde so ein bisschen Alltag immer echt toll und ich finde, manchmal ist das sogar die beste Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Find die Idee super, bitte mehr davon! Hab das auch erst neulich bei mir eingeführt, mach das jetzt alle 2 Monate und diesen Monat kommt wieder was. Find das zum einen schön für einen selber, so ein Monatsrückblick und zum anderen hab ich gemerkt dass es richtig gut ankommt, wahrscheinlich weil man den Menschen einfach besser kennenlernt :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Die Tulpen und das Make-up passen ja echt perfekt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein totaler Snapchatfan! Wie heißt du denn da :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Bei Bild 1 und 2 bin ich voll mit Dir... Die anderen sind dann (geschlechtsbedingt) nicht so meins ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts!
    Ich mag es total so etwas persönlichere Posts zu sehen.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finde solche instagram-persönliches-leben-posts auch immer sehr interessant + freue mich deswegen umso mehr, dass du auch mal sowas machst ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Beiträge auch unglaublich gerne & finde deine ausgewählten Bilder super schön :)
    Ich stöbere super gerne in Instagram herum und stoße immer wieder auf neue Inspirationen :) Vor allem deine Leckereien machen mich ja super neidisch haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke dir :) und super schöner posts, kannst du ruhig öfters machen :)
    und ich könnt mir schon wieder neue schuhe holen, alle so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Solche Posts mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :)
    & ich mag solche Posts total gerne :)
    Der Burger sieht super lecker aus. Ich glaub da muss ich auch mal hin, wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. ach tolle Inspiration :) hab gleich mal bisschen rumgestöbert-

    schau doch auch mal bei mir vorbei, LBuhisan

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese Post auch immer über alles *-*
    ich habe auch immer tausende an bildern, die ich am Ende nicht auf instagram teile :D

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. ich hab dich vorgestellt und verrate mir mal dein snapchat bitte <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey Nathalie!
    Ich finde diese 'Instagramposts' auch richtig klasse also finde ich es umso besser, dass du auch mal sowas startest :) Ich liebe solche Schnappschüsse und finde es richtig interessant was andere Blogger 'so treiben' - okay, hört sich scheiße an, aber ich denke du weißt was ich meine.
    Ich bin auf jeden Fall sehr an mehr interessiert und würde deine Snaps ziemlich gerne verfolgen, wenn du mir deinen Namen verraten magst *grins*
    Ich bin bei Snapchat leider nicht so aktiv, ich vergesse diese Opton des 'Teilens' leider immer.. aber dafür poste ich regelmäßig Bilder bei Instagram.
    & danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :) ❤

    super liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy





    AntwortenLöschen
  17. Ich lese solche Posts auch immer super gerne und deine Bilder sind wirklich sehr schön *__*
    Da kann man sich immer super Inspirationen holen, finde ich.
    Und ich kann dir gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt, weil sie alle richtig schön sind.
    Noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors