HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

throwback, summer 2013

Sonntag, 26. April 2015


Die Fotos, die ihr heute zu Gesicht bekommt, sind schon etwas älter, fast zwei ganze Jahre um genau zu sein. Ich mag sie unheimlich gern, besonders dafür dass ich 14 war und es noch die ersten Schritte waren mich vom Automatik-modus loszulösen und die Einstellungen selbst in die Hand zu nehmen. Mittlerweile ist es schon 'normal' geworden manuell zu fotografieren, aber man ist jedesmal immernoch genauso stolz auf die Ergebnisse wie zu dem Zeitpunkt, als man damit angefangen hat.
Anikas schönes Gesicht werdet ihr hier in nächster Zeit vielleicht wieder öfter sehen.

 Anika, 2013

Kommentare :

  1. Wirklich coole Bilder :) ich weiß noch wie ich damals ausgeflippt bin als ich endlich meine Kamera hatte :D Ist mittlerweile auch schon 4 Jahre her, uff..
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. wenn das deine ersten versuche so waren muss man echt sagen, klasse! sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schöne Bilder! Meine ersten Fotos am Anfang sind bei weitem nicht so gelungen wie deine hier! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke <3
      Es sind ja nicht die allerersten Fotos überhaupt. Ich habe mich davor schon gern mit dem Fotografieren beschäftigt, aber nur im Automatikmodus geknipst. Diese Bilder sind mit einige der Ersten, bei denen ich dann angefangen habe manuell zu fotografieren :-)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder! Hast du damals schon echt gut gemacht :) ❤
    Habe dich gerade eben bei Snapchat geaddet und freue mich schon auf deine Geschichten ❤

    Bis zum nächsten Besuch,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind wunderschöne Fotos *-*
    Ich trau mich auch noch nicht ganz in den Manuellenmodus :O haha
    Mir gelingen die Einstellungen einfach nicht so wirklich... :D
    Bei dir sieht es aber sehr gut aus ♥

    Ana

    AntwortenLöschen
  6. Genial! nicht zu glauben das Du in den Anfängen der manuellen Fotografie steckst...

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind wirklich tolle ergebnisse - die manuelle einstellung ist schon wirklich was feines und ich finde es toll, dass man da besonders viel freiraum hat, um sich auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. So schön! An die von Anika kann ich mich sogar noch erinnern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, du hast echt das große Talent zum Fotografieren :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hammer Bilder. ich will auch so fotografieren können :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Fotos :o!
    Habe ein paar deiner Fotos gerade bei
    „once upon a time“ gesehen und ich konnte nicht anders
    als mir mehr anzusehen:)!

    AntwortenLöschen
  12. das kannst du auch sein, Nummer eins ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich finde die Bilder auch unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Es sind so wundervolle Bilder entstanden :))
    Und um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das du die Bilder mit 14 Jahren her gezaubert hast, bist wohl ein wahres Naturtalent :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hammer - du warst damals schon unglaublich talentiert! ♥

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja Bilder, wie das letzte. Um ehrlich zu sein, ich kann gar nicht beschreiben wieso. Es ist so rein und 'echt', weiß nicht. Jedenfalls, ich war schon öfter auf deinem Blog und wusste nicht, was ich schreiben könnte. Deine Fotos sind wunderschön, allesamt, und ich glaube, dass weißt du auch, so oft, wie du das Kompliment immer lesen darfst! Ich komme hier sehr gerne vorbei!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, besonders das letzte Bild ist grandios! Das hat eine Wirkung und einen Ausdruck... ich kann es gar nicht beschreiben, einfach WOW!
    Da hast du wie ich finde ein echtes Talent! Bin sehr beeindruckt und freue ich darauf weitere deiner Bilder zu sehen!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors