HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Luca & Anita

Sonntag, 19. April 2015


Die Fotos von meiner Schwester und ihrem Freund habe ich im Urlaub gemacht, kam aber bisher noch nicht sie zu bearbeiten. Ich finde sie sehr gelungen und musste sie auch kaum nachbearbeiten, die Abendsonne war einfach herrlich. Ich hätte so gern öfter Menschen vor meiner Linse. An dieser Stelle wollte ich mich auch für das viele positive Feedback zu den letzten Posts bedanken. Ich freue mich so, dass das was ich mache so gut bei euch ankommt, aber schaffe es zeitlich einfach nicht immer jedem individuell zu antworten, aber fühlt euch gedrückt !

Anita & Luca, Dänemark

Kommentare :

  1. Die Fotos sind so schön, und deine Schwester und ihr Freund sehen so so süß zusammen aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder! Die beiden sind wirklich ein süßes Paar. :) Und auch die Bilder vom letzten Post sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Deine Schwester hat super schöne Haare und die beiden lassen mich grad meinen Freund voll vermissen verdammt :D hätte auch gerne mal Pärchen Fotos aber wir sind beide nicht so die Fans von gestellten Szenen aber wie soll das auch anders gehen?!?!? Also eine Zwickmühle haha :D naja vielleicht klappt es ja diesen Sommer :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag dir!
    Habe übrigens mein erstes Lookbook gedreht und würde mich sehr über deine Meinung freuen!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. deine Schwester un dihr Freund sind so so süß zusammen, und deine schwester hat echt tolle Haare! Endlich mal jemand der auch so lange hat;)
    Liebste Grüße,Elli <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Die beiden sind richtig süß zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. mai sehr sehr süße Bilder sind das geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder, die Farben sind großartig! Ich kenne das Gefühl öfter Menschen vor der Linse haben zu wollen aber komme nicht oft dazu :( Leider!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß die beiden und tolle Aufnahmen! Die zwei haben sich bestimmt gefreut, dass du so schöne Bilder von ihnen gemacht hast :)
    Freut mich außerdem, dass du dich auf meine Bilder freust. Das hör ich doch gern :)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, da wird man doch glatt neidisch :-D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne, echte Momente... Ich mag das, einfach weil es nicht gestellt wirkt sondern eher wie unbemerkt beobachtet... Das ist ne Kunst die man erst mal beherrschen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt schöne Bilder, Liebes♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für zauberhafte fotos! ♥ ich glaube solche wünscht sich jedes paar

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich atemberaubende Bilder, man kann richtig sehen wie verliebt sie sind :) Ich glaube jedes Paar will möglichst viele Bilder von sich (zumindest war es bei mir so), da hat deine Schwester wirklich Glück, dass sie so eine tolle Fotografin als Schwester hat ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors