HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Dänemark - Part I

Samstag, 11. April 2015


Hallo meine Lieben, ich bin zurück aus meinem Urlaub und habe eine Menge Fotos mitgebracht. Dies wird also nicht die einzige Bilderflut bleiben. Mommark ist ein kleines ruhiges Örtchen in Dänemark, direkt am Meer. Es sind nicht einmal 200m Fußweg bis zum Strand. Morgens ausschlafen, sehen was der Tag bringt und einfach mal entspannen. Das hat wirklich gut getan. Die Abende haben wir gemütlich bei einem Lagerfeuer am Strand ausklingen lassen. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ferien und habt die Sonne genossen. (-:


Kommentare :

  1. Richtig schöne Bilder, ich mag das Licht in deinen Bildern immer super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg. Das sind ja wunderschöne Bilder :) Ich muss auch unbedingt mal Dänemark.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder Nathalie! Ich liebe diese hellen und klaren Farben, einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön! Und ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Dänemark, das letzte Mal war ich auch vor zwei Jahren dort mit einer Freundin. Ich freue mich schon auf die anderen Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. D Ä N E M A R K ♥ bitte mehr dieser wunderbaren bilder!

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind einfach traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :)
    Ich will auch unbedingt mal nach Dänemark
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Eigentlich interessier ich mich nicht so für die Skandinavischen Länder aber durch deine Bilder hab ich wieder einen ganz anderen Eindruck gewonnen. :) Cool!
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos, da bekomm ich wieder richtig Fernweh :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  10. mal wieder richtig schöne Bilder!
    Ich würde gerade auch gerne Ferien haben und mit Freundinnen wegfahren und einfach entspannte Tage verbringen :)

    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön das aussieht und wie toll es da bestimmt war :) ich liebe das Meer und Lagerfeuer am Strand! Bei den Bilder bekommt man richtig Lust auf Sommer und auch ein bisschen Fernweh :D freue mich auf weitere Teile!

    Bei mir auf dem Blog gibt es heute einen Reisebericht und ein Follow Me Around aus Strasburg, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :) dort war's auch sehr schön!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag dir <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE Dänemark. Ich war schon unzählige Male da und es begeistert mich immer wieder. Die Fotos sind wundervoll. Sie bringen die Stimmung perfekt rüber :)
    Fernweh <3

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einer tollen Zeit aus... Klasse. Dänemark rutscht nach vorne auf meiner must-see-Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Ich möchte auch wieder mal nach Dänemark...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors