HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Dänemark - Part 2

Sonntag, 12. April 2015


Hier kommt nun der zweite und letzte Teil der Fotos aus Dänemark. Diesmal sind auch Fotos aus der Stadt Sønderborg dabei, die wir an einem Tag besucht haben. Ich hätte so gern mal Koppenhagen gesehen, aber die Stadt wäre schlichtweg zu weit weg gewesen. Auch schade war, dass die Sonne nicht überm Meer untergegangen ist. Wenn man früh genug aufsteht, konnte man sie aber einfach genauso schön am Strand aufgehen sehen. Das absolute Highlight des Urlaubs waren die Ballons, die ihr auf den letzten Bildern sehen könnt. Die haben wir abends überm Wasser steigen lassen.

Kommentare :

  1. Woow, so so schöne Bilder, ich glaub, ich muss unbedingt auch mal nach Dänemark! Mir gefallen alle Motive sehr und vor allem diese wunderbaren Farben :) Und ich kann verstehen, warum diese Himmelslaternen das Highlight waren, finde die auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. *-* Solche Himmelslaternen hab ich auch erst einmal im Leben gesehen, die sind so schön! Und auch die Häuser, die du fotografiert hast sind so typisch dänisch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach du großer Gott! Liebe Nathalie, du hast so großes Potential! Die Bilder sind so der Hammer, du hast die Stimmung so gut eingefangen. Ich kann gar nicht sagen welches mir am meisten gefällt da ich so geflasht bin. Das mit den Laternen habe ich auch schon einmal gemacht und ich finde solche Momente immer sehr berührend (zumindest war das bei mir so, ich denke mal bei dir auch wenn es Highlight war). Dänemark ist einfach wunderschön und das sieht man in deinem Post besonders doll.
    ♥lichste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Bilder, ich muss auch einmal nach Dänemark und vor allem die letzten drei Fotos gefallen mir richtig gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Wirklich wunderschöne Bilder. Dänemark ist einfach so schön. Ich liebe Skandinavien einfach! :)
    Liebst, deine Kate !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder Liebes! <3
    Da möchte ich auch mal hin :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe diese Bilder! Ich wollte schon immer mal eine solche Himmelslaterne selbst steigen lassen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das blau des meeres, oh man, ich bin grad ganz hin und weg :D sieht nach so so so schönen stunden und momenten aus♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind der Hammer! Einfach verdammt schön aw <3 war auch mal in Sonderborg aber nur für paar Stunden und hauptsächlich um was zu essen :D sind dort von Flensburg hingesegelt, werd ich nie vergessen war einfach nur schön! :) segeln kann man ja da oben eh voll gut, muss traumhaft sein im Sommer.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne eindrücke, vorallem das fünfte Bild mit den Häusern, wenn der ganze Ort so aussieht will ich da hin! Generell würde ich sehr gerne mal nach Dänemark. Hab mir gerade auch die Bilder von Post No 1 angeschaut, auch mega *.*

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wundervolle Bilder, ich war schon ewig nicht mehr in Dänemarkt und der Post lässt mich wünschen das ich es mal wieder wäre! :)

    Dein Blogdesign gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, wunderschöne momente... Dänemark kann Dir danken, das ist Werbung pur für dieses Land, ganz großartig...
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos!
    Dänemark sieht einfach traumhaft schön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder wie immer :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Fotos :) Die Farben sind echt traumhaft.
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind ein absoluter Traum. Ich reise im Sommer auch nach Dänemark und deine Bilder haben meine Vorfreude noch um einiges mehr gesteigert. Es sieht wirklich wunderschön dort aus und auch sonst gefallen mir deine Bilder unglaublich gut. Dein Blog ist super schön, werde dir jetzt auch folgen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohaa die Bilder sind traumhaft schön *-*

    AntwortenLöschen
  18. Du machst einfach so wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  19. ohh, die Fotos sind wunderschön, vor allem sind das alles so total verschiedene Eindrücke, wirklich toll! Nach Dänemark möchte ich auch eines Tages unbedingt noch einmal :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich grad ein wenig in deinen verliebt.
    So schöne, harmonische Fotos, echt richtig gut. <3
    Da muss ich einfach Leserin werden.

    Liebste Grüße, Frances
    http://lightuptheworld-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Du machst richtig tolle Fotos. Gefallen mir sehr - besonders die Farben.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors