HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

glossy box - fresh'n fruity edition

Montag, 23. März 2015


Meine erste Glossybox, wuhu. Ich wollte schon lange mal eine haben. Diese hier hat mir auch echt gut gefallen! Vielleicht werde ich mir irgendwann mal noch eine bestellen. Ich dachte mir, darüber könnte ich ja gleich mal einen Post verfassen. Mitgeschickt haben sie mir noch einen Gutschein von Gymondo für einen Monat kostenloses Training (keine Ahnung ob ich den nutzen werde), einen Gutschein von 'hello fresh' im Wert von 20€ (klingt ziemlich cool, das werde ich bestimmt nutzen) und eine Luvos- Maske, damit kann ich immer etwas anfangen. 

1. Naobay Natural & Organic - moisturizing peeling (100ml, Originalpreis: 16,35

'Befreie deinen Tein vom fahlen Grauschleier des Winters und verleihe ihm Frische, die er verdiehnt.Das vitalisierende Peeling von NAOBAY peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Ich habe es noch nicht ausprobiert und hoffe, dass es meine Haut verträgt, da ich sehr empfindliche Haut habe, aber der erste Eindruck ist sehr gut.

2. Avène - Eu Thermale (50ml, Originalpreis 2,95)

'Ein echtes Beauty-Multitalent, das belebt und beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen. Das Makeup wird optimal fixiert.' Das ist genau das was ich brauche, Beruhigung für meine Haut(ob das wirklich hält was es verspricht weiß ich noch nicht) Hab's mir gleich mal ins Gesicht gesprüht und ich kann mir gut vorstellen, dass es im Sommer sehr nützlich ist. Was ich ebenfalls gut daran finde ist, dass es geruchslos ist und sich auf der Haut bemerkbar macht.


3. Teeez Cosmetics - bold eyeliner pencil (Stift, Originalpreis: 12,50

Dieser Eyeliner Pen ist 'wasserfest, mit Vitamin E angereichert und hält länger als andere eyliner.' Ich habe ja Grundsätzlich das Problem, dass Eyeliner bei mir nicht so lange gut und halten und eigentlich verwende ich auch kein wasserfestes Augenmake up, vielleicht liegt es ja daran. In meiner Box war er in der Farbe gold, was mich echt glücklich macht, gefällt mir.

4. The make up Atelier - Lord & Berry 20100 Lipstick (3g, Originalpreis: 20)

'Sinnlich- verführerische Lippen in Kirschrot - sie sollen dein sein' Lippenstift, find ich immer gut. Die Farbe ist sehr kräftig, ich werde ihn also eher weniger für den Alltag tragen, da ich da mehr der dezente Typ bin. Er deckt jedoch sehr gut und ich werde sicher auch mal Verwendung dafür finden.

5.  4LK - Blusher naturell (4g, Originalpreis: 6,90)
'Das samtig weiche Puder enthält reine Mineralien, die die Wangenpratie sanft betonen. So wirkt das Gesicht frischer und strahlender' Eigentlich brauche ich kein Blush, da meine Wangen meist von natur etwas gerötet sind(kam schon vor, dass ich gefragt wurde, welches Blush ich benutze, ohne dass ich welches drauf hatte), aber kann ja im Schminktäschchen nicht schaden. Ich mag die Farbe, schön hell und nicht zu knallig.
 -
Fazit: Ich bin von der Box echt begeistert und kann eigentlich mit allen Produkten etwas anfangen. Insgesamt hat die Box einen Wert von 58,70€. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. (-:

Kommentare :

  1. Das sind wirklich richtig interessante und, wie ich finde gute Produkte. Ich hätte mich wahrscheinlich am meisten über das Lippenprodukt und den Blush gefreut. Danke für deinen so herzlichen Kommentar! Hast mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ja, die Matrjoschka. Freut mich, dass ich Kindheitserinnerungen in dir wecken konnte, haha.

    Wünsche dir eine wunderbare Woche und allerbeste Grüße aus dem schönen Bayern!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh, die produkte sehen alle wirklich sehr edel aus - und deiner beschreibung nach (der ich doch auf jeden fall vertrauen schenke :D) scheint es sich für den preis auch zu lohnen; das ist ja ziemlich wichtig :) mir hat der posts sehr gefallen, besonders vom aufbau her mit der beschreibung der produkte und den beispielbildern dazu♥

    p.s: vielen dank für deine lieben kommentare, ich freue mich jedes mal riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast du die Box gesponsert bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch ein paar schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, dass du über die Glossy Box berichtet :) Finde soetwas immer sehr interessant, obwohl ich persönlich keine Box abbonieren möchte, denn auch wenn oft coole Sachen drin sind, ist das immer Glückssache, ob was gutes drin ist bzw. etwas womit man was anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt möchte ich am liebsten auch die Glossybox abonnieren - wirklich sehr toller post! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Thermalwasser von Avène unglaublich gut.
    Bin Flugbegleiterin gewesen & die Luft in der Kabine war immer so trocken.
    Das Spray hat die Haut wunderbar belebt.

    Liebe Grüße

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Blog!<3
    Hättest du Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen Post über meinen Schminktisch hochgeladen. :)

    Fühl dich gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Glossybox gefällt mir richtig gut! :))

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. ohja der Sommer könnte auch langsam mal kommen :)
    Haha jaa, ich habe sie eine Zeit lang echt viel gehört, aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr so der Fan von der Musik. <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Box enthält wirklich tolle Sachen - ich könnte mit allem etwas anfangen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW dein Blog ist unglaublich! wundervolle Bilder. bin gerade sehr glücklich, dass ich auf deinen Blog gestolpert bin und freue mich, wenn ich demnächst mehr von dir lesen kann <3
    würde mich supiiii dupiiii dolle freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schauen würdest <3
    Love, xoxo
    Franschka
    http://franschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors