HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

care less and you'll stress less.

Montag, 30. März 2015


Als ich neulich joggen war, entdeckte ich einen echt schönen Wald. Also habe ich heute morgen meine Kamera geschnappt und bin los. Dass es doch ein ganz schönes Stück zu laufen war, hatte ich vorher garnicht bemerkt, sowie das riesige Dornengestrüpp, das einem den Weg dorthin versperrte. Ihr wollt nicht wissen wie meine Fußknöchel aussehen, man könnte meinen ich hätte eine aggressive Katze zu Hause und es brennt ganz höllisch. Naja ich denke es hat sich trotzdem gelohnt. Ich liebe es mit meiner Kamera einfach mal durch die Gegend zu wandern, aber so selbstkritisch wie man mich kennt, sind von 135 Fotos, dann doch nur vier(was für meine Verhältnisse sogar recht viel ist :-D) auf meinem Blog gelandet. Ich wünsch euch schöne Ferien (-:

Für alle, die es vielleicht garnicht wissen, das bin ich.

Kommentare :

  1. es hat sich auf jeden fall gelohnt, die bilder sehen so schön aus, nathalie (und du, nebenbei bemerkt, auch♥)
    - aber aufpassen solltest du das nächste mal auf jeden fall, ok? :) hab eine erholsame woche!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden, ich liebe es auch einfach durch die Gegend zu laufen und sich alles mal ein bisschen genauer anzuschauen und aus zich verschiedenen Richtungen zu fotografieren! ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Bilder!
    Und solche Momente kenne ich auch gut :D
    was man nicht alles für Fotos macht ;)
    Liebe Grüße ♥
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Fotos, das hat sich echt gelohnt! :)
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Der Wald sieht wirklich richtig schön aus und das mit dem selbstkritisch sein kenne ich nur zu gut. :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, auch du siehst toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das hat sich für die Bilder gelohnt, sind echt gelungen! Was man nicht immer alles für gute Bilder in kauf nimmt, kenne ich selbst zu gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Wälder :) sind wirklich schöne Bilder geworden und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wie du aussiehst :D finde dich aber süß! :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. meine leistungskurse werden 4 stündig unterrichtet :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so ein süßes und wunderschönes Gesicht ♥
    Die Bilder sind wirklich sehr toll geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deinen blog!
    deine Bilder sehen einfach wunderschön aus.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!
    Sehr schöne Bilder, tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Fotos. :D
    Du bist auch richtig hübsch.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind echt der hammer! Da haben sich ja sogar die ganzen Kratzer gelohnt...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Motive und Farben... Macht Spaß!!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow total schöne Bilder! Die Atmosphäre, die du festgehalten hast ist unheimlich harmonisch und entspannt!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  18. Tolle, tolle Bilder, Nathalie! Ich freu mich schon auf morgen! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für schöne Bilder <3
    Die gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. schöne Bilder
    rock-your-life22 blogspot.de und mein neuer, aktueller Blog: lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. was für tolle bilder, licht und farben finde ich echt besonders!
    dein blog gefällt mir total gut :)
    liebe grüße http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto ist richtig schön geworden!
    Schöner Blog, ich würde mich übrigens auch total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors