HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

throwback - rheinfalls swiss

Donnerstag, 19. Februar 2015


 So einfach und doch überwältigend, so still und doch unglaublich laut und ich, ich mittendrin.


Kommentare :

  1. Hallo :)

    Wow, das sind klasse Bilder. Wo ist das?
    Gerade das erste Bild ist dir richtig gut gelungen.
    Es hat sone tolle Atmosphäre und gleichzeitig das Gefährliche an sich.

    Liebe Grüße,
    TENZMEELOVES ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Das sind die Rheinfälle in der Schweiz.

      Löschen
    2. Gerne ♥

      Dann ist das ja gar nicht so weit weg :)
      In der Schweiz war ich noch nie, aber das kann ich mir mal merken, denn ich wollte auch schon immer mal Wasserfälle fotografieren :)

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind sehr beeindruckend - genauso wie solche Wasserfälle selbst. Sehr schön eingefangen =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur traumhaft!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  5. Wow! *-*
    Sehr tolle Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh, die paar worte am anfang tragen total schön zur stimmung der bilder bei, finde ich ♥ und es ist wirklich überwältigend, was du da auf den bildern zeigst!

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich. die bilder sind beeindruckend. atemberaubend. <3
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ich liebe diese Bilder.
    Und ich mag deine Bearbeitung immer so gerne.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. Deine Bilder sind auch unglaublich schön geworden. :)
    & danke für die Tipps, werde versuchen sie umzusetzen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. wow, richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wirklich schöne Bilder! Ich will auch mal Wasserfälle fotografieren, aber ich denke ich würde es nicht so gut hinbekommen wie du.^^ ♥

    xoxo
    meltem

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder strahlen verdammt viel Power aus, ebenso wie deine Worte. Ich wünsche mir genau dort jetzt zu stehen und etwas vor mir zu haben was lauter ist als meine Gedanken.

    AntwortenLöschen
  13. Echt hammer Bilder!
    Lg von something-about-mine.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow ich liebe dein Profilbild so sehr einfach klasse
    toller post ich liebe die hülle <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. awwww die hülle ist echt sooo schön

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind echt genial *-*

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe, Ceylan Ceyda

    AntwortenLöschen
  17. Ok. Ich bin gerade dezent geflasht von diesen tollen Bildern. Bzw halt von dieser tollen Natur! Find ich immer und immer wieder bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors