HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

new in - febuary

Samstag, 21. Februar 2015


Hallo meine Lieben. Wer kennt das nicht, man ist unterwegs und hier und da nimmt man immer mal was mit. Diesen Monat haben sich bei mir so einige neue Dinge angesammelt, darunter sehr viel Schminke, ein Rucksack, Pflegeprodukte, eine Bluse und eine Lederjacke. Auf den Fotos seht ihr meine Lieblinge von all dem Kram, den ich gekauft habe. Ich bin ja der absolute Rituals- Fan und dieses Körperöl hat einen so angenehmen Duft und zieht sehr gut ein. Das Iphone-case habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich liebe es so sehr, ich glaube ich werde nie mehr ein anderes benutzen. Ich wollte euch auch mal fragen, ob euch solche Posts eigentlich interessieren? was ich so kaufe, benutze und mag, dann würde ich öfter davon berichten. (-:

Iphone case - H&M ; Body oil - Rituals ; Lipsticks - Loreal Paris & Astor

Kommentare :

  1. Die Handyhülle ist ja mal mega schön! *-*
    & ja, also mich interessieren solche Posts :) Ist wie 'ne Inspiration für evtl neue Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe solche Posts, da findet man immer wieder was tolles Neues! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den post total gerne und würde mich auch über weitere von dieser sorte freuen ♥ (ok eigentlich über alles von dir, es ist einfach alles schön) ich mag's auch sehr, dass du den post nicht mit bildern und text überfüllst, so wie das bei solchen 'hauls' (ist der begriff jetzt richtig angewendet? naja) oftmals passiert, wo man (also ich) dann irgendwann keine lust mehr hat zu schauen, weils einfach schon so extrem viel ist. jedenfalls: mag ich sehr! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich freue mich immer deine zuckersüßen Kommentare hier zu lesen ♥
      Ich dachte auch, ich zeige einfach so meine Favoriten, aus dem ganzen Berg an Produkten (man kann das diesen Monat echt einen Berg nennen) den ich gekauft habe. (-:

      Löschen
  4. Toller Post!
    Die Handyhülle ist so schön*-*
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog & ich wünsch dir auch weiterhin viel spaß beim bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow diese Hülle ist traumhaft. Ich würde auch nie mehr eine andere benutzen :)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen vor allem Posts, in denen man Sachen empfiehlt oder eben nicht empfehlen kann. Damit kann ich am meisten anfangen :)
    Und die Hülle ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, ich hatte sehr viel Spaß! :))

    Stiiiimmt ich kenn das auch, bei durfte auch erst eine neue Jacke einziehen! :D
    Die Lippenstifte sind sehr schön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es total schön zu erfahren, was du so gekauft hast, was du gern' benutzt, etc. Ich finde, dass das was Persönliches hat und dadurch lernen wir Leser dich ein bisschen besser Kennen. :-)

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Ich hab' mich sehr gefreut!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post :) Ich muss mir den Lippenstift mal nähers ansehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post, ich mag solche Art von Posts immer gerne :) Die Hülle ist ja wirklich wahnsinnig schön, für Iphone gibt es immer so tolle Hüllen im Gegensatz zu denen für Samsung ;) Von Rituals habe ich noch nie etwas ausprobiert, aber habe schon viel Gutes darüber gehört. Dieses Jahr war ich allerdings noch nicht so richtig shoppen, aber das möchte ich auf jeden Fall demnächst mal machen (eine Lederjacke steht da auch auf meiner Wunschliste, falls mir das steht! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und danke noch für deinen Kommentar! :) ♥

      Löschen
  12. Die Lippenstifte gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe romantische I Phone Hüllen- deine ist zuckersüß :). Und ich bin auch ein totaler Fan von allen Rituals-Produkten, weil sie super duften und total hochwertig sind:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und ich freue mich gerade so, dass du bei mir Leserin geworden bist, da dein Blog einer der ersten war, denen ich gefolgt bin und er einfach so schön ist! ♥

    Die Lippenstifte sehen richtig toll aus, sind die auch so gut wie sie aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Art und Weise wie du den Post gestaltet hast auch sehr toll! Die Bilder sind einfach perfekt für solch einen Post, heller Hintergrund und die Produkte sehen toll drauf aus :)
    like like like
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :3

    AntwortenLöschen
  16. Aww, das Case ist ja schön! Mach richtig Lust auf Frühling

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Post ist einfach perfekt und die Sachen sind alle richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe Lessa
    http:mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors