HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

happy valentinesday

Samstag, 14. Februar 2015


Die einen lieben ihn, andere hassen ihn, den Valentinstag. Ich mag ihn, aber heute war es für mich ein normaler Tag wie jeder Andere. Ich genieße es zur Zeit sogar keine Beziehnung zu haben und Blumen habe ich ja trotzdem von meiner Mutter bekommen, ich meine, wer sagt, dass der Tag der Liebe nur für Pärchen gedacht ist? Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und ich wünsche allen karnevalsverrückten eine schöne Narrenzeit.

Diesen wunderschönen Strauß hat meine Mutter von meinem Vater bekommen.

Kommentare :

  1. Schön das sich jemand schon über die virtuelle Rose gefreut hat. Ich verstehe auch nicht warum Leute sich selber so fertig machen nur weil sie Single an diesem Tag. Wie du schon sagst: sind sie an anderen Tagen eben auch! Und ich finde auch das man den Valentinstag mit seinen "anderen" Liebsten verbringen kann. Der Strauß von deiner Mama ist wirklich bildschön und du hast ihn richtig toll fotografiert!
    Dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, Liebe kann man jedem zeigen :-)
      und vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Wow, wirklich ein toller Stauß! Ich bin - genau wie du - momentan echt froh, Single zu sein... Ich habe einfach auch gerade gar keine Zeit für einen Freund und dann würde ich mich auch nur schlecht fühlen, wenn ich ihm die ganze Zeit absagen müsste...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos und ich finde auch, dass der Valentinstag einfach der Tag der Liebe ist, egal ob in einer Beziehug oder in der Familie oder Freundschaft.
    Ich mag deinen Blog total gerne *-*

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab mich so richtig gefreut dass du mir geschrieben hast ! :) hätte gar nicht gedacht dass die Leute wirklich so interessiert waren an meinem blog! so macht mir das jetzt erst regt spass wieder neu anzufangen ! :) Marlene :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, du hast recht man kann jedem eine Freude machen. Dafür brauch man keinen Freund :)
    Und die Bilder und Blumen sind wunderschön !

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wundervoller Strauß<3
    Tolle Bilder! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöen Blumen, finde ich sehr toll, dass deine Mum dir damit eine Freude gemacht hat. Ich bin auch Single, weshalb der Tag auch einer wie jeder andere für mich war. Habe dann einfach einen Film geschaut und entspannt, während meine Beste Freundin den Tag natürlich mit ihrem Liebsten verbracht hat ;).

    Dankeschön <3. Er ist auch mein Lieblingsrock und ich habe ihn nun echt schon ewig.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schöner strauß! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :)
    Und das ist echt ein soo schöner Strauß :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  10. die Blumen sind echt eine super Geste von dir an deine Mutter :)
    Deine Bilder sind richtig schön, eine Leserin hast du definitiv mehr!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Strauß Blumen :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle blumen! ♥ du machst wirklich schöne bilder!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors