HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

winter walk

Freitag, 6. Februar 2015


Ich habe mich so gefreut, dass die letzten Tage endlich mal richtig die Sonne geschienen hat, nur zu schade, dass ich die Sonnenstrahlen nur durchs Fenster bestaunen konnte, da ich die Tage krank im Bett verbracht habe. Da es mir aber heute schon etwas besser geht, habe ich mich ganz dick eingemurmelt, mir Kamera und Hund geschnappt und bin dann nach draußen etwas spazieren. Die Sonne schafft gleich eine komplett andere Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den Frühling, auch wenn es momentan noch bitter kalt ist.


Kommentare :

  1. Wunderschöne Aufnahmen, Natalie!! Wie immer :) Vor allem das letzte mag ich sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow*-*
    Bezaubernde Bilder!
    Dein Hund ist so fotogen! :D
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens zu meinen Blogging Friends hinzugefügt, hoffe das ist okay? :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, dein Hund ist total süß :) Du hast genau das richtige an dem Tag gemacht, mit Hund und Kamera unterwegs sein...das ist wirklich schön :)

    Magst du mir vielleicht verraten wie du das hinbekommen hast, dass man deine Bilder nicht anklicken kann? :)
    Liebste Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  5. echt schön! Dein Hund ist ja süß ♥
    Lg mine
    something-about-mine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig tolle Bilder! Bei mir gibt es am Sonntag auch Schnee Wald Bilder zu sehen, würde mich freuen wen du vorbei schaust :) und dein Hund erinnert mich an den Hund meines früheren Zahnartzes haha :D sehr süß jedenfalls. Fotografiere auch immer gern beim Gassi gehen bzw kombiniere das gerne!

    Liebste Grüße und schönes Wochende dir
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine schnelle Hilfe! Total super, hab's gleich ausprobiert und es hat funktioniert. Perfekt und voll simpel...keine Ahnung warum ich da nicht drauf gekommen bin :D Naja, dafür hast du mir geholfen, viiiielen Dank! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!! Dieses ständige Schnee da Schnee weg geht mir inzwischen doch ziemlich auf die Nerven..

    AntwortenLöschen
  9. was für bezaubernde bilder ♥ du hast absolut recht, die sonne nimmt dem grauen winter wirklich jede blödheit, macht ihn sogar relativ schön und du fängst das dann auch noch so gut ein - perfekt! ich hoffe du wirst bald volkommen gesund und erholst dich übers wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind die Bilder toll! Der Schnee sieht auf ihnen irgendwie besonders aus. *-* Toller Blog!
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, wirklich wunderschöne Fotos! Ich freue mich auch schon total auf den Frühling, vor allem, wenn alles anfängt, zu blühen.

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos :-) Dein Hund ist total süß!
    Habe dich übrigens heute auf meinem Blog vorgestellt! :-)
    http://ichbinnele.blogspot.de/2015/02/lovely-blogs.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön!
    und ich mag das Bild an der Seite total gerne :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  15. Diese Bilder *-* hammer. Bin richtig verliebt in deine Fotografie <3

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. Du machst wunderschöne Fotos! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  17. Dein Hund ist echt toal niedlich :) Und die Bilder sind echt schön geworden! Bin leider grad auch krank, hoffentlich komm ich morgen mal raus, sonst kommt das Bloggen etwas zu kurz..
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  18. Richtig knuffige Bilder.
    Und schon wieder jemand, der krank ist, das scheint hier in der Bloggerwelt echt
    überhand zu nehmen. Hoffe dir geht es wieder besser :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder. Wirklich unglaublich schön, wie du die Momente einfangen kannst! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  20. Wie recht du hast! Ich merk das momentan auch ganz arg wie sehr wir alle auf die Sonne warten und wie sehr sie unsre Stimmung beeinflusst. Heute hat es hier echt nur geschneit und geregnet. Wie ein grauer Schleier, das hat die Stimmung echt heftig gedrückt obwohl ich heute morgen noch richtig gut gelaunt war. Aber wenn alles so grau ist schlägt mir das echt aufs Gemüt. Vor allem wenns nicht richtig hell wird! Und gerade wenn man krank war ist es umso schöner wenn man mit so nem treuen Begleiter bei Sonnenschein das Haus verlassen kann :-) Super Bilder!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors