HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Blog of the month - Februar

Samstag, 28. Februar 2015


Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Monatsende bekommt ihr heute den ersten Blog of the month für den Februar zu sehen. Ich hatte heute mehr als genug Zeit mir alle Blogs mal genau anzuschauen, da ich schon wieder krank im Bett liege. Es waren in den bisherigen Bewerbungen so schöne Blogs dabei, ich hätte am liebsten noch 10 weitere vorgestellt, aber ich habe mich dann nach langem hin und her Überlegen für Meikes Blog: Blütenmeer entschieden. Sie liebt die Fotografie, was man auf ihrem Blog unschwer erkennen kann und ich finde ihre Bilder wirklich toll. Besonders mag ich ihre Nahaufnahmen. Neben dem Fotografieren, malt sie unheimlich gerne und spielt Geige. Schaut unbedingt mal rein.

Meike, 16 Jahre, Fotografie 
 
http://flowersinsea.blogspot.de/
Why stop dreaming when you wake up? - Peter Pan

Kommentare :

  1. Ein toller Blog!
    Ich habe gleich mal vorbei geschaut! *-*
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen vielen Dank, Nathalie, fürs Vorstellen! Freue mich darüber riesig ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir für Deine lieben und ehrlichen Worte.
    Und ich muss sagen, Du hast recht. Wenn man nicht bewusst eine andere Person kopiert, bleibt man immer man selbst. Anders geht es ja auch eigentlich gar nicht. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Blog! Verdient ausgewählt! Liebe liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blog, dem ich selbst schon länger folge, da mich die Bilder von Meike faszinieren.

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genau so. :) Könnte die echt jeden Tag backen :D
    & einen tollen Blog hast du dir da ausgesucht :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Lustig hab ihren Blog auch letzt erst entdeckt und für sehr schön befunden! Sie hat es wirklich verdient vorgestellt zu werden :)

    Liebste Grüße und schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  8. danke, dass du diesen wunderbaren blog vorgestellt hast, nathalie! ♥

    AntwortenLöschen
  9. http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung.html - du wurdest vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Heay :-)
    es ist jetzt zwar schon ein bisschen her, dass du auf meinem Blog kommentiert hast, aber ich wollte dir kurz danke sagen :-))
    Komme im Moment einfach irgendwie nie dazu, zu antworten.
    naja egal, liebste Grüüüße und wirklich schöner Blog, den du vorgestellt hast!
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein ganz toller Blog, da werde ich mich jetzt gleich mal durchklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors