HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

cozy days at home

Montag, 16. Februar 2015


Es gibt Tage an denen ich nichts lieber tue, als einfach zu Hause zu sein, Kaffee zu trinken und mit guter Musik im Ohr tumblr zu durchstöbern. Heute ist einer dieser Tage. Zwischen dem ganzen Karnevalstrubel braucht man mal einen gemütlichen Tag mit ein bisschen Entspannung.  Liebt ihr tumblr auch so sehr, wie ich? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure(falls vorhanden) tumblr- Links schickt, ich liebe es neue schöne Blogs zu entdecken.
 
Übrigens seht ihr auf dem Bild die Tulpen, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Am liebsten würde ich mir mein ganzes Zimmer mit Blumen voll stellen. Da fühlt es sich gleich schon ein bisschen an, als wäre der Frühling im Anmarsch.

Hier kommt ihr zu meinem tumblr-Blog


Kommentare :

  1. Zuhause ist es immer am schönsten :)
    Tolle bilderr.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tumblr ist auf meinem Blog verlinkt: youarebeautiful-mydear.blogspot.de
    Oh ja ich liebe Tumblr auch so sehr, ich kann da ruhig einige Stunden verbringen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich hätte auch gerne mehr Blumen / Pflanzen in meinem Zimmer bzw. allgemein in der Wohnung, aber weder ich noch meine Familie hat einen grünen Daumen :D hab aber einen kleinen Bonsai Baum den ich über alles liebe und hege und pflege! Der lebt bisher noch :D ach und hier mein tumblr blog: http://nimsajx.tumblr.com/ - ich liebe tumblr nämlich auch total! Könnte da stundenlang rumscrollen und mich inspirieren lassen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post. Ich liebe Blumen!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohja ich liebe tumblr und vor allem diese entspannten Tage :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow*-*
    Geniale Bilder<3
    Ich liebe Tulpen!
    Schöner Spruch:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. total schön *-* Ich liebe Tumblr auch total! egal in wlcher Stimmung ich bin, tumblr ist irgendwie immer inspirierend :)
    Mein tumblr ist: http://traveled-back-down-that-road.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. tumblr ist wirklich ein tolles portal! ich könnte dort auch stundenlang sitzen und mich inspirieren lassen :) von deinem jetzt nun auch (schnell auf den follow-button gedrückt) besonders gefallen mir die zitate ♥
    ich wünsche dir eine wunderbare, frühlinghafte woche!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! :)
    Ich liebe Tumblr auch :) http://lovetrustandpassion.tumblr.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!
    Und der Spruch ist so wahr:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos und tolle Tulpen! Ich mag das gelb sehr! Würde mich freuen, wenn du mich und somit meinen Blog (widme mich hauptsächlich der Fotografie) besuchst! Ich folge dir nun und werde öfter vorbeischauen!
    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hey, ich finde deinen tumblr sehr schön und deinen blog natürlich auch, bin noch neu hier und würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :-)♥

    http://lovelyglamourparadise.blogspot.de/
    http://mmariyz.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Post ist wirklich super schön, und die Bilder ein Traum! Ich lieb(t)e es auch auf tumblr zu stöbern, inzwischen fühle ich mich auf Pinterest aber wohler. Tumblr wird aber immer noch für lustige Posts und Film/Serien Krams benutzt, falls ich so etwas suche. Und eine Sache haben wir definitiv gemeinsam - ich würde auch nur zu gerne sämtliche Räume mit Blumen vorzustellen, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Blumen sind total schön und harmonieren so schön im Gesamtbild :)

    AntwortenLöschen
  15. extrem hübsche bilder. i like!

    xx
    www.sauvagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe tulpen, will endlich frühling. mein tumblr ist der: http://perfecct-imperfecctions.tumblr.com/
    vielleicht gefällt er dir ja :)

    AntwortenLöschen
  17. oh total schön. ach.. ich liebe frühlingsboten bei hässlichem wetter. das verstärkt die vorfreude auf die schönste jahreszeit <3
    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  18. echt schöne Zeichnung. so etwas mache ich auch immer, einfach tumblr kram zeichnen und die sprüche irgendwo draufschreiben. ja, ich bin auch ein tumblr-junkie, deswegen muss ich mir auch gleich deinen tumblr mal anschauen.
    Das hier ist meiner:http://muddlemelody.tumblr.com/

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors