HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

say hello to 2015

Samstag, 3. Januar 2015


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hier gibts leider weder einen Rückblick, noch Silvesterfotos, wie man so erwartet. Einfach aus dem Grund, da das Jahr wirklich fotoarm war und ich meinen Silvesterabend mit viel Spaß, ein bisschen zu viel Alkohol & ohne meine Kamera verbracht habe. Ich hoffe ihr seid ebenso gut ins neue Jahr gerutscht. :-)

Aber reden wir über ein eigentliches Anliegen, Vorsätze für das neue Jahr. Beinahe jeder hat welche, aber wie viele von den 100 unrealistischen Vorsätzen, die man sich macht, erfüllt man am Ende? Sollte man die Dinge nicht einfach sofort anpacken, statt am Anfang jedes Jahres alles verändern zu wollen und das nächste Jahr 'besser' zu machen? Und was heißt schon 'besser' Niemand kann wirklich behaupten, dass sein Jahr schlecht war. Im Gegenteil, wir vergessen nur oft die ganzen schönen Momente und überschreiben sie mit all den schlechten Erinnerungen. Für mich war dieses Jahr etwas ganz Besonderes, mit vielen schönen Erfahrungen, aber auch Abschieden und Schmerz, aber genau das sind die Erinnerungen die uns reifer machen. Für mich gibt es für 2015 nur einen richtigen Vorsatz was mich selbst angeht: 
Bleib dir selbst immer treu, dann kann nichts schief gehen.

Ein Vorhaben, was ich schon länger habe, ist wieder mehr zu Fotografieren. Ich warte schon sehnlichst auf besseres Wetter, hier ist es einfach trist, nass und grau. Ich hoffe einfach, dass 2015 ein fotoreiches Jahr wird. Ich möchte auch gerne oft verreisen, geplant sind bisher Dänemark im Frühling, Spanien im Sommer und Italien im Herbst. Vielleicht kann ich meine Cousins in Prag und in Berlin besuchen, wisst ihr Berlin ist für mich eine Stadt von der man nie genug haben kann, die ist zu jeder Jahreszeit toll. Einer der Wünsche, die ich mir erfüllen möchte ist ein Objektiv mit 50mm Festbrennweite. Ich träume schon so lange von einem, aber es gab eben immer Dinge, die dann doch wichtiger waren.

Erzählt mir von euren Neujahrs-Vorsätzen :-)

Hach, wie schön die Aussicht aus dem eigenen Fenster doch manchmal sein kann.

Kommentare :

  1. Aww dankeschön! Dein Blog ist wirklich sehr schön! Ich folge dir mal !

    LG GOING TO BE FIT

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und mein Vorsatz gleicht deinem:
    Ganz viel Fotografieren ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal schönes Foto :)!
    Mit den Vorsätzen hast du wohl eigentlich Recht, ich glaube nur, dass so ein Jahreswechsel sehr viel motivation oder Kraft herbringt woher sie wirklich kommt weiß niemand.
    Ich hab so viele Dinge die ich über das ganze Jahr gerne machen möchte, also nicht so welche Vorsätze wie Abnehmen oder gesünder leben, sondern z.B Auf Festivals gehen, ganz viel Reisen und so wie du meine Kamera mehr zum Leben erwecken, daher ich es tatsächlich doch ein wenig vernachlässigt hatte Okay zu viel Text :D Ich wünsch dir ein frohes Neues Jahr und hoffe dass all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht :-)
      & Danke, das wünsche ich dir natürlich auch!

      Löschen
  4. Erst einmal die Stimmung von dem Bild passt super zu dem Post ♥
    Und dein Vorsatz ist echt gut. Meiner ist auch mehr zu fotografieren aber das Wetter ist einfach unmöglich es lag noch nicht mal richtig Schnee und morgen fängt die Schule wieder an. :( Aber trotzdem glaube ich dass das Jahr echt gut wird. Ich bin im Frühling auch in Dänemark, im Sommer in Österreich und im Herbst dann in Amsterdam und Spanien. Ich glaub es wird ein gutes Jahr, obwohl das letzte auch nicht schlecht war, nur halt ein wenig fotoarm.
    Tut mir leid, ist jetzt wieder etwas länger geworden. ;)
    Naja einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch ♥Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde das Wetter zur Zeit auch unmöglich, einfach uninspirierend.
      Amsterdam ist auch wirklich toll, da würde ich auch gerne mal hin :-)
      wünsche ich dir ebenso ♥

      Löschen
  5. Dein Post ist wirklich super geworden ich bin total begeistert <3
    Ich finde Vorsätze immer ziemlich wichtig :)
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen :)

    Einen tollen Tag dir Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors