HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Brussels - last year

Montag, 26. Januar 2015


Kennt ihr das, ihr stöbert durch alte Fotos und euch überkommt so eine riesen Reiselust? Einfach in den nächsten Zug setzen und losfahren, darauf hätte ich jetzt Lust. Es gibt auf der Welt so viele Orte, die ich gerne sehen und mit meiner Kamera festhalten möchte. Die Bilder aus dem Post sind 2014 entstanden, als ich mit meiner Familie ein Paar Tage in Brüssel war. Ihr habt ja beinahe das ganze Jahr nichts von mir gehört und jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick wo ich mich so rumgetrieben habe und es gibt noch viele andere Fotos aus dem Jahr, unter anderem Hochzeitsfotos, die ich euch zeigen möchte, aber mal sehen wann ich dazu komme, diese zu bearbeiten. 
Ich freue mich schon so sehr auf alle, dieses Jahr geplanten, Reisen und wenn sich spontan die Möglichkeit bietet, werde ich sicherlich auch nochmal nach Brüssel fahren, allein der leckeren Waffeln wegen.

Brüssel - 2014

Kommentare :

  1. Tolle Bilder mal wieder Nathalie, ich mag die Bearbeitung sehr gerne! Mir geht es auch so ähnlich, ich würde so gerne so viel reisen, einfach den Rucksack packen und ab in die Welt. Wenn einem nur das Geld nicht so im Weg stehen würde..

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: echt schöne Bilder!
    Du weißt gar nicht wie gerne ich mal nach Belgien, insbesondere nach Brüssel würde. Ich finde die Bauten da ja so toll! Vielleicht schaffe ich das ja bald..
    Lg mine , von something-about-mine.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kenne das Gefühlt ganz genau. Deine Fotos sehen auch wirklich toll aus, da ist das völlig normal glaub ich :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Echt tolle Bilder<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohja das kenne ich nur zu gut, dann möchte man am liebsten sofort los und ein wenig reisen ! :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Ich war leider noch nie in Brüssel :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder! :) Und ja, ich kenne das sehr gut, ich will dieses Jahr auch verreisen, allerdings habe ich noch niemanden gefunden der das mit mir tut. :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Gefühl kenne ich nur zu gut:)
    Die Bilder sind übrigens richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Das verstehe ich zu gut. Du hast so schöne Bilder gemacht! Jetzt habe ich auch Fernweh.
    Alles Liebe♥,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Brüssel würde ich auch sooo gerne mal sehen, aber meine Eltern und Freunde wollen da alle nicht hin... :/

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)) Bei den schönen Bildern bekomme ich ja gleich Fernweh! <3

    Liebste Grüße
    Thu
    von http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, dieses Fernweh kenn ich total! Ich war 2014 in London und ich wünschte ich wär jetzt daaa:)
    Liebe Grüße, Tina!

    http://fotografieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder ! ich möchte auch mal wieder weg :(
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder! Den Drang weg zu fahren hab ich nur so etwa 365 Tage im Jahr, wie gerne wäre ich jetzt irgendwo wo es warm ist! :))

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wundervolle Bilder! Da kriege ich richtig lust zu reisen :)
    Ich mag den Layout von deinem richtig! :)

    Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße,
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Gefühl kenne ich sehr gut! habe neulich auch darüber geschrieben, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen:
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2015/01/da-ich-momentan-eher-weniger.html
    Ich mag deine Bilder sehr gerne und bin jetzt auch Leserin geworden :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank, das kann ich sofort zurückgeben. Super schöne Fotos von Brüssel. So einer wichtigen Stadt, über die man ständig spricht, aber von der ich bisher gar kein Bild vor Augen hatte. <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Worte könnten auch von mir stammen, ich habe momentan auch extrem Fernweh...
    Wundervolle Fotos, Brüssel sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du wurdest von mir getaggt. Also wenn du Lust hast mitzumachen :)
    Ich würde mich sehr freuen :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich super schöne Bilder :)

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow voll die tollen Bilder
    Liebe Grüße
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das mit dem fernweh kenn ich nur zu gut!
    echt schöne bilder :) ich will auch mal nach brüssel! aber hach ich will an soviele orte reisen :D

    AntwortenLöschen
  23. reiselust ... einfach mal wegfahren wollen ... ja, das kenn ich. aber nicht in den zug. ich hasse züge XD

    lg
    dahi

    p.s. win a 100€ shopping voucher:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  24. Da mich dein Blog so positiv überrascht hat, hast du schon mal einen Follower und eine Nominierung mehr :) Schön das du auch so ein Tag-Liebhaber bist, ich bin schon gespannt auf deine Antworten.
    Du machst in meinen Augen wirklich atemberaubende Bilder und ich finde es wirklich schön auf deinen Blog gestoßen zu sein.
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors