HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Ich leg mich neben dich, wenn du am Boden bist

Samstag, 24. Januar 2015


Ich liebe es, meinen Hund zu fotografieren, wenn er denn nicht immer so zappeln würde. Da trifft es sich natürlich gut wenn er im Fenster etwas zum beobachten findet, die Schneeflocken beim fallen zu betrachten scheint ihm wirklich Spaß zu machen. Ich hoffe, dass der Schnee morgen noch liegt, da ich unbedingt draußen noch ein paar Fotos schießen möchte. Ihr werdet die Tage warscheinlich öfter von mir hören, da in der Schule viel ausfällt, wir zwei Tage frei haben und Zeugnisse bekommen. Aber jetzt müsst ihr mir erstmal die Daumen für meinen Tanzauftritt heut' Abend drücken !

Kommentare :

  1. Dein Hund ist wirklich süß♥
    Dir wünsche ich heute Abend viel Glück bei deinem Auftritt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich komme und klaue dir deinen Hund! Und das Bild von dem Auge ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Augen...du solltest ganz viele von Ihnen machen....ganz nah, wie ein eigenes Universum, herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Schnappschüsse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hund ist wirklich süß.
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich auch erst mal aus dem Fenster geschaut ob der Schnee noch da ist. Ich liebe es, wenn alles wir mit Puderzucker bestreut aussieht.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! :)

    Oh wie süß! Die Fotos sind richtig toll geworden! :) Besonders das Erste gefällt mir seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle und süße Bilder
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Fotos sind wunderschön!

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow*-*
    Wunderschöne Bilder<3
    Ich wünschte ich hätte einen Hund!
    Ich bin gleich mal Leser von deinem tollen Blog geworden:)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann verstehen, warum du es liebst, deinen Hund zu fotografieren.
    Er ist zweifellos ein wunderbares Motiv. ♥
    Und das Zitat ist auch klasse gewählt. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich tolle Fotos! Bin wieder mega begeistert <3
    xo

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen echt süßen hundii ♥ ich würde meinen hasen auch gere öfter fotografieren, allerdings will er auch nicht stillhalten haha
    Viel Glück für heute abend

    AntwortenLöschen
  13. Toller Hund! Ich hoffe, bei deinem Tanzauftritt ist alles gut gelaufen? Deinen Blog finde ich jedenfalls klasse, du hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, dein Hund ist toll!!! :) Ich liebe das erste Foto, das ist einfach wunderschön ♥ Wirklich sehr gut geworden! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hund ist wirklich super süss :)
    Ich finde es immer cool Augen zu fotografieren und sich dann selber darin zu sehen
    Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Tierfotos, würde selber auch welche machen, aber habe keine Haustiere. ^^ Schöne Fotos.♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein Hund ist doch echt was wunderbares, er fragt nicht wie du aussiehst, wie toll du angezogen bist oder wie beliebt du bist, schenke ihm Liebe und er wird sie bedingungslos erwidern :)

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors