HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

first snow

Samstag, 27. Dezember 2014



Kommentare :

  1. Die Fotos sind ja der hammer <3
    Und der Hund ist auch richtig süß :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne Bilder :)
    bei mir liegt leider kein schnee..

    AntwortenLöschen
  3. Die Augen von deinem Hund, allgemein einfach zum knuddeln! :D
    Beneide dich echt das bei dir Schnee liegt, ich glaub bei mir wird das dieses Jahr leider nichts mehr ..

    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh voll süße Bilder.
    Ja endlich hat es der Schnee zu uns geschafft *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Bilder! ♥
    Ein bisschen frustrierend ist es ja schon. Fast überall wo man sich durchliest ist ein Post über den Schnee dabei. Hier im hohen Norden ist nur Regen, Regen, Regen. Eben richtiges Schietwetter. :D
    Ich hoffe dass es auch hier bald etwas weiß wird, obwohl ich ja eigentlich ein richtiger Wintermuffel bin. Aber lieber Schnee als Regen oder was sagst du?
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein Hund <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors