HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

merry christmas

Donnerstag, 25. Dezember 2014



Ich wünsche euch Allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage in euren Familien! Bei uns gab's an Heiligabend traditionell nach der Kirche Raclette zu Hause. Nur meinen Opa konnten wir dafür immernoch nicht begeistern. 'Hattet ihr keine Zeit was vorzubereiten oder wieso steht der Grill wieder auf dem Tisch?' Naja ich für meinen Teil könnte das jeden Tag essen, ich liebe Raclette. 
Heute ist es hier etwas ruhiger also habe ich mir die Zeit genommen euch einen Einblick in die Geschenke, die ich erhalten habe, zu geben. Hauptsächlich gab's Geld, damit ich mir bald mein Iphone bestellen kann, ihr könnt euch nicht vorstellen wie gern ich mein jetziges Handy gegen eine Wand werfen möchte, es hängt sogar schon allein wenn ich es entsperren möchte. Von meinen Eltern habe ich noch mein absolutes Lieblingsparfüm bekommen, Daisy- Eu so fresh von Marc Jacobs und von einer meiner Schwestern einen Kameragurt, darüber habe ich mich besonders gefreut und ich muss sagen er ist soo bequem und sieht toll aus, ich wollte schon lange einen haben, aber ich kam nie dazu mir einen zu bestellen. Ansonsten gab's noch andere Kleinigkeiten und Süßkram.
Morgen kommen dann alle Verwandten zu Besuch und Wir essen zusammen. Auf den Apfel im Schlafrock freue ich mich schon besonders. Ich spüre die Kilos auf meinen Hüften jetzt schon! 

Kommentare :

  1. Ooh mein Gott, wie schön dieser Kameragurt ist! Insgesamt sind deine Geschenke echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt ist ja mal verdammt schön, so einen hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts auf http://www.klickklickzoom.com :-)

      Löschen
  3. Gott sieht das alles schön aus ! Der Post und die Fotos gefallen mir alle mega gut :) Hoffe du hattest ne mega schöne Zeit mit deinen Liebsten :)
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! der kameragurt ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja dieser Kameragurt :) Gefällt mir richtig gut und das Daisy-Parfüm finde ich auch toll ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. ohh so ein toller Post! Deine Bilder sind so inspirierend :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast du wirklich super schöne Geschenke bekommen!
    Bei mir war das dieses Jahr mehr praktisch: Werkzeugkoffer, Mixer :D

    Raclette gabs bei uns an Heiligabend auch und ich finds immer wieder klasse :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors