HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

alps - Part I

Mittwoch, 31. Juli 2013

-
Hallo ihr lieben :-) ich melde mich zurück aus dem Urlaub und hab euch schonmal ein paar Bilder mitgebracht. Ich glaube ich habe noch nie in einem Urlaub so unglaublich viele Fotos geschossen, euch erwartet also bald noch eine richtige Bilderflut, sobald ich dazu komme mir alle Bilder mal in Ruhe anzuschauen und für euch noch ein paar rauszusuchen. Normal bevorzuge ich ja eher Strandurlaube, aber ich muss sagen es war einer der schönsten Urlaube überhaupt, ich habe mich richtig in die Berge verliebt und Wasser hatten wir am Bodensee ja auch also ich kanns euch nur empfehlen mal in die Berge zu fahren.

Kommentare :

  1. Tolle Bilder :) ♥
    Liebe Grüße ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr schön, ich mag die Stimmung und das Licht wirklich sehr!:)
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Landschaft. Das vorletzte Bild ist wirklich super, ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön....
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervolle Bilder die du machst. Ich liebe das Bild mit den Booten. Deine Bilder sind wie ein gutes Buch, wie ein Ort an dem man gerne wäre und einfach alles stundenlang beobachten möchte..

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön!
    Das letzte Bild gefällt mir am meisten:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind wirklich schöne Bilder :)
    Besonders die bei Sonnenuntergang sind wunderschön :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wunderschöööne Bilder!
    ich hoffe Du hattest einen ganz wunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors