HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

summer vibes

Sonntag, 2. Juni 2013


Kommentare :

  1. Lena | 15 Jahre | My Way of Life | Mein Blog ist vielseitig, wie die Kapitel eines Buches, mal zeige ich Bilder von Dingen, die mich faszinieren, Orte, welche es wert sind besucht zu werden, oder einfach nur Ergebnisse von Foto-Sessions. Kurz: es ist für jeden etwas dabei. | And Then You - Greg Laswell | und HIER habe ich deine Aktion verlinkt.


    Viel Glück bei der Abstimmung, meine Stimme hast du;)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. hey du.. ich mach da mal mit :D

    monika | 19 | hier gehts zu meinen Blog "Licht und Schatten" | was meinen blog so besonders macht: ich glaub das muss jeder selber herrausfinden. | auf meinem blog findet man meine allergrößte leidenschaft, die fotografie und ich teile sie unglaublich gerne mit anderen. | klick zu meinem lieblingslied | leser bin ich schon länger. ;) | verlinkt wirst du im heutigen post ;)

    würd mich wahnsinnig freuen wenns klappt mit der blogvorstellung. find das bild da oben übrigens richtig toll :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Milena,17
    thecamerachild.blogspot.com
    Tja, was macht meinen Blog besonders?
    Er ist MEIN Blog. Mit Bildern aus meinem Alltag,mit meinen Gedanken und Sachen,die mir gefallen. Ich denke jeder Blog ist besonders und mein Blog ist besonders, weil ich ihn schreibe, mit meinen Worten.
    Mein momentanes Lieblingslied ist Schönste Zeit von Bosse.
    Hier habe ich deine Aktion erwähnt : http://thecamerachild.blogspot.de/2013/06/endlich-sommer.html

    AntwortenLöschen
  4. Dann mach ich mal den Anfang ;)
    Ich bin die Juli und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "Rahmenlos" und beschäftigt sich mit Fotografie. URL: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    warum du mich vorstellen sollst?
    Mmmhh... Wie gesagt ist mein Blog ein Fotoblog, weil ich sehr gerne Fotografiere. Da ich mich und meine Fotografie mit jeder Kritik oder Verbesserungsvorschläge, die ich bekomme, weiterentwickle. Also hoffe ich durch diese Blogvorstellungen Meinungen und Ideen von verschiedenen neuen Leuten zu erfahren.
    Was mein Blog besonders macht bzw. ausmacht?
    Ich hoffe doch meine Bilder. Denn die sind es, mit denen ich immer wieder versuche etwas auszudrücken. Mein Lieblingslied im Moment: Sara Bareilles - Gravity.
    Leser bin ich und verlinkt wurde diese Aktion auch unter aktuelle Blogvorstellungen.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Stine, 16 Jahre alt.
    Mein bloglink: wealllhavesecrets.blogspot.com
    Ich denke mein Blog macht besonders, das ich andere einbinden will. Das ich mich in dem Blog wiederspiegel und nicht irgendetwas hinschreibe was nicht der Wahrheit entspricht. Einfach das ich ohne meinen Blog nicht mehr Leben könnte, einfach weil er ein Teil meines Lebens ist und die Fotografie und Bearbeitung meiner Meinung nach auch anders ist als die von anderen Bloggern.
    Lieblingslied: The Indie Queens are waiting - Dan Magan(ein wahrer traum)

    Bist unten verlinkt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. - Lisa, 14
    - http://lisa-smellsliketeenspirit.blogspot.de/
    - ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst, und ich fotografier alles was mir unter die Nase kommt, hihi
    - Lieblingslied: Jennifer Rostock - Feuer
    - erwähnt wirst du noch
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Lisa, 22, http://lischloves.blogspot.de
    Leser bin ich bereits, verlinken tu ich dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen!
    Mein Lieblingslied zurzeit ist dies: Florence & the Machine - Only if for a Night :)
    Mein Blog soll die alltäglichen Dinge zeigen, die kleinen Dinge die das Leben besonders machen. Augen öffnen für die Dinge die man schnell übersieht.

    AntwortenLöschen
  8. hallo mein Name ist Allegra und ich bin 14 Jahre alt und komm aus Hamburg. :)
    http://ak-top.blogspot.de ist mein blog und ich würde mich freuen wenn du ihn dir anschauen würdest und vielleicht sogar vorstellen würdest hier. Ich habe ihn TOP genannt weil ich da immer nur meine Lieblings shoots, klamotten und besten bilder poste und nicht irgendwelche wirren Bilder, und weil ich algemein immer mein bestes gebe bilder zu machen und es auch meine leidenschaft ist. Ich finde mein blog ist besonders weil er sehr frisch ist und ich erst vor kurzem angefangen habe, also ist er auch sehr unbekannt und das würde ich liebend gerne ändern. Es geht mir auch nicht nur darum mehr leser zu bekommen aber einfach das wissen das leute an meinem blog interessiert sind und ihne gerne anschauen. Ich finde meine Bilder eigentlich auch ganz schön für leute die fashion und lifestyle mögen. Bald kommen auch noch richtige shoots mit anderen Mädchen.

    Mein lieblings lied ist immoment ''All My Life'' von Avicii

    Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten post erwähnt und werde die auch in den nächsten posts immer erwähnen. Leser bin ich schon sehr lange.

    Danke schonmal das du uns allein eine chance gibst auch bekannt zu werden mit unserem blog. :)

    Kuss,
    Allegra :)

    AntwortenLöschen
  9. He :)
    ich bin Lina und bin 16 Jahre alt mein Lieblingslied zur Zeit ist Prinz Pi - Kompass ohne Norden.
    Mein Blog ist deshalb besonders , weil ich nicht nach einer bestimmten Art blogge , also Fashionzeug oder so , sondern einfach so wonach mir mal lust ist und es so ziemlich mein wirkliches ICH wiederspiegelt.
    vorstellen solltest du ihn deshalb , weil ich zur Zeit kaum Motivation zum bloggen habe , und ich denke mal neue Leser mich sehr motivieren würden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ooooh und mein Bloglink
    perhapsfortunate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Darja
    ♥ 14 Jahre
    ♥ http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/
    ♥ Ich führe einen Fotografieblog und poste auch schöne Texte und Lebensweisheiten. Ich gebe mir sehr viel Mühe, egal ob beim Fotografieren oder beim Bearbeiten meiner Posts. Auch bin ich ziemlich stolz auf mein Design, denn ich habe es selbst mit html erstellt.
    ♥ Lieblingslied: Get over it von Avril Lavigne
    ♥ Leser bin ich schon lange und verlinkt habe ich dich hier: http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/2013/05/die-tollsten-menschen-zweifeln-sich.html

    AntwortenLöschen
  12. heey.(:
    Ich bin Leonie, 12 Jahre alt und meinen Blog findest du hier;
    http://einebuntetuete.blogspot.de
    Ich weiß nicht, was meinen blog besondrs macht, ich finde das sollte jeder für sich entscheiden, aber ich geb mir echt immer riesig mühe mit den fotos undsoo ;)
    Mein lieblingslied zurzeit ist "when i was your man- bruno mars"
    leser bin ich und verlinkt wirst du im footer..(:
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Theresa, 20 Jahre jung und blogge auf http://sunreys-love.blogspot.de
    Tja, warum solltest du meinen Blog vorstellen? Ich bin der Meinung, dass ich es mittlerweile zu einer halbwegs, relativ akzeptablen Amateur-Fotografin geschafft habe und meine Fotos zeigen, dass Fotografie in erster Linie Spaß bedeutet.
    Lieblingslied? Eindeutig 'Ska' von Irie Révoltés.

    Allerliebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt
    www.hours-of-my-life.blogspot.com
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest und es wäre toll wenn noch mehr Leute auf mich aufmerksam werden würden! :) Davon leben Blogs ja schließlich und natürlich gebe ich mir viel Mühe mit meinen Bildern und Texten und außerdem möchte ich grade ein Stipendium gewinnen wofür ich auf meinem Blog immer Werbung mache und es wäre toll wenn das durch die Blogvorstellung auch noch mehr sehen und für mich abstimmen würden *o*
    ich habe viele Lieblingslieder, alles von Adele, vieles von Florence and the machine oder she wolf von sia ((:
    wirst im nächsten Post erwähnt! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Diana und bin 18 Jahre.
    http://fashionyourlook.blogspot.co.at/
    Ich finde es ehrlich gesagt extrem schwer, selbst zu beurteilen, was meinen Blog besonders macht. Ich poste einfach, was mir durch den Kopf geht - und vor allem, was ich denke, dass andere Leute inspirieren könnte. Ich mag es, neue Dinge zu machen, zu entdecken, zu fotografieren und dies mit anderen zu teilen. Und genau das versuche ich mit meinem Blog. :)
    Mein Lieblingslied ist übrigens Heavy Storm von First Aid Kit :)

    AntwortenLöschen
  16. Nele Marie, 16 Jahre
    ichwillfreisein.blogspot.com
    mit worten kann ich ehrlich gesagt nicht gut, ich poste fotos aus meinem alltag, meinen freunden und allem was mich sonst so bewegt.
    zu viele lieblingslieder :D joshua radin - winter vielleicht..
    erwähne dich im nächsten post

    AntwortenLöschen
  17. Elisa, 14 Jahre
    http://dreams-are-meant-to-live.blogspot.de/
    Ich denke du solltest meinen Blog vorstellen weil ich ihn genau heute einen Jahr habe und du es ihm zum Geburtstag schenken könntest ;) Außerdem steckt in meinem Blog all mein Herzblut und iich brauch ein wenig mehr motivation um mich noch mehr reinzuhängen ;D
    the xx - crystalised
    ich mach gleich mal post über deine blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Katharina, 15. Mein Lieblingslied ist The Fray - How to save a life. Ich denke, ich sollte vorgestellt werden, weil ich über das blogge, was mich glücklich macht, um andere glücklich zu machen und es zu teilen. Ausserdem probiere ich, meinen Blog möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Momentan arbeite ich an einem neuen Design. :)
    Ich folge dir und deinem tollen (!) Blog schon und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt! :)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Name: Lena
    Alter: 17 Jahre
    Bloglink: d r e a m t h e l i f e a w a y
    Was macht deinen Blog besonders und warum sollte ich ihn vorstellen? Mein Blog soll ein schöner Ort sein, einer, an dem man seine Sorgen mal für eine kurze Zeit vergessen kann. Hier darf es Träume geben und nicht nur diese grauenvolle Vernunft und Realität.
    Nenne dein Lieblingslied: Oh, da gibt es viele. Aber momentan ist es glaub ich OneRepublik - If I loose myself
    Erwähne diese Aktion: ist im Menüpunkt "Verlinkt" & Leser bin ich über Bloglovin ^^

    AntwortenLöschen
  20. M. Herzmatsch, 14
    http://herzmatsch.blogspot.com/

    Du weißt ja das ich es nicht so gut kann, das Gute an Dingen von mir zu sehen, aber ich probier es mal. Ich denke es macht meinen Blog besonders das ich versuche mit wenig Worten alles was ich denke/fühle auszudrücken. Du solltest ihn vorstellen, weil ich von vielen gesagt bekomme das sie durch viele Texte mehr Klarheit in ihre Gedanken bekommen, weil es ihnen ähnlich geht.

    Lieblingslied, oh das ist ja immer so ne Sache. Aber ich denke mal "Maeckes - Vielleicht doch nicht".

    Leser bin ich und Aktion wird im nächsten Post erwähnt.

    Liebe für dich♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingslied ist Just give me a reason von Pink. :)

      Löschen
  22. Tina, 17 aus München aber lebe zurzeit in Kanada

    Mein Blog: http://a-warriors-diary.blogspot.ca
    Verlinkung: http://a-warriors-diary.blogspot.ca/2013/06/i-want-you-we-can-bring-it-on-floor.html

    Und gut dass ich hier endlich mal jemandem meine Lieblingslieder aufdrängen kann ich könnte jetzt endlos Lieder aufzählen die mir gerade gut gefallen aber die zwei sind glaub ich grad die, die ich echt 24/7 höre :p
    Hurricane - MR MS
    Milky Chance - stolen dance ( warte bis zum refrain, macht end gute laune )

    Ich würd mich natürlich riesig über ne Blogvorstellung freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Chris, 22 Jahre alt und meinen Blog findest du hier:
    http://c-overthetop.blogspot.com

    Deine Aktion habe ich im letzten Sonntagspost erwähnt und Leser bin ich via GFC! Soviel zum Organisatorischen :D

    Warum solltest du meinen Blog vorstellen?
    Sieh ihn dir an, wieso nicht? :D (Das wäre meine Antwort, wäre ich Barney Stinson ^^)
    Spaß beiseite. Ich finde, dass was meinen Blog so besonders macht, ist die Tatsache, dass er nicht einfach 0815 ist und nur in eine Richtung geht. Neben meinen Fashion- und Beautyvorlieben und -Tipps (wenn ich denn mal welche habe, die nicht nur bei mir funktionieren ;)), schreibe ich auch für mein Leben gern und teile dies mit meinen Lesern. Außerdem gebe ich einen Blick hinter die Fassade, was zwar nicht immer so einfach ist, aber so unglaublich befreiend sein und Freude bereiten kann. Am Besten machst du dir wirklich selbst ein Bild :)


    hmm ich habe so viele Lieblingslieder, oft kommt es dabei auf meine Stimmung an. Es kann aber auch sein, dass ich nach jahrelanger "Abstinenz" plötzlich einen uralten Song wieder für Monate auf und ab höre.
    Zur Zeit verliere ich mich am Liebsten zu Imagine Dragons (Time oder Radioactive) und Passenger (Let her go oder No Diggity)

    Liebste Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin großer Blogvorstellungsfan und freu mich schon zu sehen wenn du aussuchst. Ist immer wieder interessant neue zu finden :)
    P.s. Ich verlose 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange

    AntwortenLöschen
  25. Monika, 15, http://awakethroughthelife.blogspot.de/
    Warum mein Blog besonders ist? Ich weiß nicht. Ich mag diese Frage nicht :D schau ihn dir an, entscheide selbst, ob du ihn besonders findest und ob du ihn deinen Lesern zeigen möchtest.
    Lieblingslied ist sehr schwer haha :D gibt es nicht. Ich hör zur Zeit am liebsten alles von Daughter und Radiohead rauf und runter. :)

    Ich verlinke es ganz unten bei den Herzen :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du,

    ich heiße Melanie, 16, und du findest meinen Blog Paint the Sky with Stars unter du-und-nur-du.blogspot.de.
    Meinen Blog macht besonders, dass ich nicht nur Fotos zeige und sage wo und wie es dazu gekommen ist, sondern auch viele selbst geschriebene Geschichten veröffentliche. Du solltest meinen Blog genau deswegen vorstellen...

    Mein Lieblingslied ist Seerosenteich von Philipp Poisel.

    Ich hab dich in der Sidebar verlinkt!


    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Carolin, 15

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    Mein Blog ist besonders, weil hinter jedem Post eine Idee steckt, die ich versucht habe umzusetzen. Es sind Gedankenschnipsel und der Versuch ein Hauch von Bedeutung einzufangen.

    "Just Give Me a Reason" - Pink

    Folge dir über bloglovin

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Meike, 14 Jahre, http://flowersinsea.blogspot.de/

    Was meinen Blog besonders macht? Ich poste hauptsächlich Fotos, da Fotografie meine größte Leidenschaft ist. Am liebsten fotografiere ich die Natur, und versuche all ihre Farben und ihre ganze Schönheit festzuhalten, sodass man sie manchmal oft mit ganz anderen Augen sieht. Dazu erfährt man auch was über meinen Alltag, meine Interessen und meine Gedanken.
    Mein Lieblingslied ist Radioactive von Imagine Dragons. Ich habe es seit dem Moment geliebt, als ich den Trailer von Seelen gesehen habe. Dann habe ich das Buch gelesen und fand es seitdem super. Tja, deshalb muss ich immer an diese Story denken, wenn ich das Lied höre! :D
    Habe dich übrigens in der Sidebar unter "Links" verlinkt. :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :) ich bin Theresa, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ich blogge erst seit kurzem und bin noch nicht ganz so erfahren. Leider habe ich auch keine eigene Spiegelreflexkamera und machen die meisten Fotos mit meinem Handy.
    Auf meinem Blog geht es um Food, Lifestyle, Beauty und etwas Fashion.
    Da ich bis jetzt noch keinen einzigen Follower habe, wäre es super, super, super toll, wenn du mich auswählen würdest.
    Mein Lieblingslied ist Caje von Niconé & Sascha Braemer. Hier ist der Soundcloudlink dazu: https://soundcloud.com/sascha-braemer/caje-album-edit
    Ich hoffe dir gefallen meine Post.
    Ganz liebe Grüße
    Theresa

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Ich heiße Linda und bin 15 Jahre alt. Mein Blog besteht hauptsächlich aus meinem größten Hobby, der Fotografie. Die Fotos zeigen meistens die Natur, da ich sie faszinierend finde, und ich versuche kurze Augenblicke und Gefühle festzuhalten, an die ich mich jedes Mal beim Betrachten der Fotos erinnern kann. Mein Lieblingslied ist Radioaktive con Imagine Dragons und ich habe die Aktion bei "Blogvorstellungen" erwähnt.

    Liebe Grüße

    http://manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich total in ihn verliebt.
    Mein Name ist Maria, ich bin 15 Jahre alt und liebe es einfach zu fotografieren. Mein Blog ist mir so wichtig, an ihm sehe ich, wie ich mich verändere und kann mich in bestimmte Situationen, Gedanken und Momente der Vergangenheit zurückdenken.
    Ich habe nie ein Lieblingslied deswegen kann ich dir nur sagen welches ich gerade höre: Tom Odell- Another Love
    Ich würde mich irrsinnig freuen wenn du mich vorstellst!
    Liebe Grüße Maria

    Bloglink: miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hei:)
    ich heiße Katharina & bin süße 15 Jahre jung. Mein Bloglink ist
    http://katy-superhero.blogspot.de/
    Ich finde meinen Blog macht besonders die Mischung aus persönlichen Dingen und Fotografie. Außerdem bringe ich auch gerne ab und zu selbst entworfene Sachen mit ein, wie mein aktueller Header den ich gestaltet habe. Mein Lieblingslied ändert je nach Stimmung, aber was sich ziemlich lange gehalten hat ist von Chet Faker - Terms and Conditions.
    Leser bin ich schon länger und erwähnt hab ich dich in meinem Post über meinen Urlaub in Malta.

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Rebeca|15|
    firmaments


    Das ist mein 2. Blog und ein Neuanfang für mich und meine Bilder. Mir macht Fotografieren durch diesen Blog wieder Spaß, welchen ich durch meinen alten Blog irgendwie verloren hatte. Ich habe momentan 0 Leser haha;auch ein Grund warum es schön wäre wenn er vorgestellt werden würde.
    Mein Lieblingslied ist zurzeit ist Actors von Still Parade.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung im aktuellen Post(ich glaube zwar nicht, dass das in meinem Fall hilft aber egal:D):-)
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  34. alexandra, 16 jahre alt
    www.lichtschimmer.blogspot.com
    das besondere sind meine posts, ich blogge schon eine weile sehr viel über meine auslandsaufenthalte. meistens findet man eine menge bilder und aber auch berichte. zum beispiel habe ich mal ein halbes jahr in den usa gelebt, war jetzt auch erst wieder drüben und zurzeit treibe ich mich für 2 monate in südamerika, chile rum :) natürlich gibt es auch zwischendurch mal posts von hauls oder von anderen sachen aus meinen leben! aber ich finde, dass das andere schon sehr außergewöhnlich ist und es macht mir auch sehr viel spaß.

    mein lieblingslied ist zurzeit let her go von passenger... ich verbinde sehr viel damit... :)

    hier erwähnt: hier erwähnt: http://lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    follower, check

    liebe grüße, alex! <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich heiße Helena und bin 18 Jahre alt. Meinen Blog gibt es eigentlich schon ziemlich lang, aber ich hab vor Kurzem erst einen Neuanfang gestartet. Genau wie in meinem Leben auch. Ich habe begonnen meine Ernährung umzustellen, viel Sport zu machen und mit positiven Affirmationen meinen Alltag zu erleichtert. Was ich besonders an meinem Blog finde, dass es nicht nur um Fotografie, Fashion oder Ernährung im Einzelnen geht, sondern ich genau das poste, wozu ich gerade lust habe! :)

    Mein absoluter Lieblingsmusiker ist Bruno Mars im Moment und ich höre "When I was your man" in Dauerschleife! :)

    Ich würd mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mich ja vielleicht sogar vorstellst! :)
    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Tanja, 18.

    tanja-nicole.blogspot.com

    Ich bin verliebt in die Fotografie! & das versuche ich über meinen Blog zu vermitteln :)

    Mein Lieblingslied:
    "Mother we just can't get enough" von The New Radicals

    :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Amelie, 17, und was meinen Blog besonders macht, ist wirklich eine schwere Frage, da es meiner Meinung nach Geschmackssache ist, ob ein Blog einem gefällt oder nicht. Ich kann nur sagen für mich ist mein Blog besonders, weil er mir ermöglicht meine Bilder, meine Reisen, meine Ansichten, meine Entdeckungen und einfach mein Leben zu teilen. :)
    Mein Lieblingslied ist schon ewig von Ben Howard - Keep Your Head Up <3
    Erwähnt hab ich die Aktion hier: http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/2013/07/blog-post_4.html

    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hey :)
    Ich bin TJ, 16 Jahre alt und blogge auf http://not-only-a-picture.blogspot.de/
    . Ich denke, dass mein Blog es Wert wäre, vorgestellt zu werden, da es bei mir nicht nur um das Thema Fotografie, sondern auch ein wenig Lifestyle geht (Rezepte, Tutorials etc.). Außerdem gebe ich mir sehr Mühe, meinen Blog und meine Bilder ansprechend und interessant zu gestalten :)
    Mein Lieblingslied momentan ist Icarus von Bastille :)
    LG, TJ

    PS: Ich folge dir über GFC und habe dich unter Blogvorstellungen verlinkt.

    AntwortenLöschen
  39. Hii ich bin die Mona & bin 14 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Lucid Dream blogge ich über Fashion und Fotografie, wobei man bei Fotografie bei mir eigentlich alles verstehen kann, da ich einfach alles fotografiere was ich mag und was schön aussieht;)
    Ich denke mein Blog sollte vorgestellt werden, weil ich es liebe zu bloggen und gerne mehr Leuten zeigen würde was ich da immer so fotografiere ;)
    Mein Lieblinglied... ojee das ist schwer, irgendwie ist es jede Woche ein anderes:D Im Moment höre ich unglaublich gerne Lieder von: Ben Howard, The Lumineers und vieles mehr;)
    Liebste Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  40. Tina // 16 // Fotografie

    Hallo:)
    Ich blogge erst seit Juni.. Fotografiere aber schon seit 3 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera {Canon EOS 500D}
    Du solltest meinen Blog wirklich vorstellen, da er mehr Bilder als Text beinhaltet und somit viel interessanter ist:) Du solltest ihn aufjedenfall vorstellen, weil ich regelmäßig Bilder poste, die abwechslungsreich sind, also Stillleben, Portraits, Natur/Landschaft und vieles mehr:).. ich könnte jetzt noch vieeel mehr schreiben, aber ich hoffe das dich diese Fakten überzeugt haben:-)
    Mein Lieblingslied ist im Moment "Can't hold us" von Macklemore:)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Deine Blogvorstellungsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC:)

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich sehr gerne mit! :)
    Sarah, 16
    http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/
    Aktion habe ich hier erwähnt: http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/2013/07/rom-part-3.html
    Ich finde es schwer zu sagen, warum du genau meinen Blog vorstellen solltest, da es bestimmt viele andere bessere Blogs gibt, aber ich bemühe mich sehr und blogge das, was mir gefällt und mich inspiriert. Mein Lieblingslied ist: Big jet plane von Angus und Julia Stone.
    Also, wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen! <3

    AntwortenLöschen
  42. Dann mach ich auch mal mit :)

    Sabine, 17, www.zauber-pur.blogspot.com
    Warum du meinen Blog vorstellen solltest? Gute Frage, aber ich denke, dass er sehr abwechslungsreich ist, sei es Fotografie, Privates oder einfach was alltägliches, es ist irgendwie alles dabei. Außerdem fände ich es auch schön, mit ein paar mehr Menschleins meine Bloggerei zu teilen. :)
    Lieblingslied ist momentan Meine Soldaten von Maxim. :)

    Liebste Grüße!
    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Carolin, 17 Jahre
    Auf meinem Blog gibt es Bilder auf meinem Alltag, Urlaube/Reisen, essen, Rezpte, ab und zu Musiklinks und vieles mehr. Ich persönlich finde ihn abwechslungsreich und in keinem Fall zu einseitig.
    Ich beziehe mich mit Herz und Seele auf die kleinen Dinge des Lebens, die viele übersehen - genau dafür liebe ich mein makro-Objektiv, damit ich genau diese kleinen Dinge anderen mitteilen kann :)
    Lieblingslied: Gary Jules - Mad World (schon ganz lange mein Lieblingslied!

    Ganz viele liebe Grüße, Caro ♥
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Laura, 17 Jahre jung
    Ich bin keine typische Bloggerin, die ihren Lebensablauf beschreibt und was gerade wo geschehen ist. Ich teile auf meinem Blog meine Bilder, da ich begeisterte Hobbyfotografin bin.
    Fotografie begeistert mich deshalb, weil man an den Momenten festhalten kann und weil sie so vielseitig sein kann.

    Mein Blog: www.whocherie.blogspot.com
    Lieblingslied: Calvin Harris - Feel so close to you right now

    Adioooos, Laura :)

    AntwortenLöschen
  45. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,Lifestyle,Trends & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de


    P.S. : Meine Lieblingslieder im Moment sind : Radioactive - Imagine Dragons
    & Counting Stars - OneRepublic

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors