HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

one weekend at lake constance

Sonntag, 26. Mai 2013


Kommentare :

  1. Hach, schön :) da freue ich mich ja gleich darauf das ich auch demnächst da bin!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig gut geworden :) gefallen mir total gut
    Lg Luisa
    Ps ich hoffe du kannst den Text lesen ich hab immoment siwas am Computer da seh ich einen Teil vom Bildschirm nicht und deswegen weiß ich nicht ganz ob da das steht was ich will.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, da würde ich auch gerne mal hin. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :)
    Ich möchte auch gerne mal an den Bodensee :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle Bilder!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön, vor allem die ersten beiden! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder, da bin ich im Sommer auch *o* <3

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne bilder!! und toller blog :)

    http://ak-top.blogspot.de

    wer auf lifestyle&mode blogs steht will vielleicht leser werden bei mir <3

    http://ak-top.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für super bilder *-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott , ist das ein toller Ort!

    AntwortenLöschen
  11. Der Ort schaut ja niedlich aus und so viele schöne bunte Häuser.
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Du hattest bei meiner "Blog des Monats"- Aktion mitgemacht und ich habe dich als einen der vier Blogs ausgewählt. Du kannst ab jetzt bis zum 27. Juni Stimmen deiner Leser sammeln und so am Ende gewinnen. Erzähle ihnen also einfach von dieser Aktion oder verlinke diese irgendwo auf deinenm Blog. Der Link zur Abstimmung Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors